Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sharktopussy schrieb:Der Film hätte ein Realfilm werden sollen. Damit hätte Spielberg sein Indy 4 - Desaster zumindest teilweise egalisieren können. Alleine der beschriebene Aufwand für einen Animationsfilm
Will mir nich in den Kopf, warum es sowas überhaupt gibt bzw. warum sich Jackson und Spielberg auf sowas einlassen wollten. Jeder Animationsfilm sieht aus wie ne (noch) bessere Videospielsequenz. Alleine die Tatsache, dass es alles animiert ist, beraubt ihn für mich schon seiner Spannung und seinem Spaßfaktor.
Ja, ich hasse Animationsfilme![]()
MiXeR schrieb:@ Urgs:
Hast du schon Drachenzähmen leicht gemacht gesehen? Dreamworks hat damit eine erstaunlich erwachsene Richtung eingeschlagen, die sowohl Witz für die Kleinen, als auch eine mitreßende Geschichte und opulente Bilder für die Eltern bietet.

Freezi schrieb:@ Mixer
Mich hat vor allem das Konzept gestört dass man jemand anderen töten muss / kann, um selbst zu überleben bzw. übersprungen werden zu können.
So was können die doch nicht ernsthaft in einem fünften Teil, der eigentlich Part Zero darstellt einführen, und mal eben alles in die Tonne kloppen was das ganze Leb oder Stirb Schema bis dato ausgemacht hat.
lüsterneLINDA schrieb:Freezi schrieb:@ Mixer
Mich hat vor allem das Konzept gestört dass man jemand anderen töten muss / kann, um selbst zu überleben bzw. übersprungen werden zu können.
So was können die doch nicht ernsthaft in einem fünften Teil, der eigentlich Part Zero darstellt einführen, und mal eben alles in die Tonne kloppen was das ganze Leb oder Stirb Schema bis dato ausgemacht hat.
find ich nicht, der "twist" war imo ok, hat ja eh nicht funktioniert, oder? habs schon vergessen.

MiXeR schrieb:Genau das hat mich auch gestört. Ich habe nichts gegen irgendwelche Neuerungen, aber das war total dämlich und diente doch nur als Aufhänger für den lahmen "Showdown".
Da ist der Schuss wohl nach hinten losgegangen. Was frische Spannung bringen sollte, entpuppt sich als unpassender und irgendwie auch einfallsloser Twist.
Ist FD5 denn wirklich ein Prequel?

Mondknallschlumpf schrieb:Ich kann diese Filme echt nicht mehr sehen. Das damalige Monumentalkino ist aus heutiger Sicht einfach unerträglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen