G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Richtig. Der Film ist klasse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolverine schrieb:ich geh jetzt trollhunter gucken, läuft auf sky. ich bin gespannt![]()

Blackacidevil138 schrieb:Richtig. Der Film ist klasse.

Freezi schrieb:Ist halt ein Stück Filmgeschichte, und auch wenn manches sicherlich aus heutiger Sicht etwas unfreiwillig komisch erscheint, sind die Filme deswegen nicht schlecht. Alleine optisch ist Ben Hur ein Kracher. Und die FC Arte Fraktion sollte mal ganz schnell still sein, wenn sie einen Film wie Ben Hur als unerträglich bezeichnen.![]()
frisell schrieb:Wolverine schrieb:ich geh jetzt trollhunter gucken, läuft auf sky. ich bin gespannt![]()
fake-doku, die blair witch project oder cloverfield um längen toppt![]()

Glod schrieb:Da ich nicht dazu gehöre, kann ich mich ja anschließen.
Die Filme mögen ja wirklich ein Stück Filmgeschichte sein, aber ich krieg auch immer die Krätze, wenn ich sie sehe. Klar, der Aufwand war gigantisch (aber frag mal, was Cameron z.B. für Titanic oder eben Avatar veranstaltet hat...oder Jackson für die LotR-Trilogie), aber das Resultat ist aus heutiger Sicht eher ziemlich trübe. Die Kostüme, die Musik, die gesamte Darstellung der damaligen Zeit...nee, das ist auch für mich heute nix mehr. Es macht die Filme nicht per se schlecht, aber sie sind eben Produkte ihrer Zeit und genau da auch stehengeblieben.
Und wenn ich mir mal z.B. die Kämpfe in Spartacus anschauen und sie mit denen aus Blood & Sand vergleiche - nur auf Basis der Choreografie - dann ist das in dem Douglas-Streifen schon ziemliches Elend, was da vorgetragen wird. Klar, war damals nicht anders möglich. Aber aus heutiger Sicht wirkt das halt auch mich ziemlich panne. Da lob ich mir im Gegenzug die Spencer-Hill-Streifen, denn deren Kloppszenen sind einfach zeitlos und auch nach 30 Jahren immer noch sehenswert.
Freezi schrieb:Filme sind oft Produkte ihrer Zeit, das trifft auf die Monumentalfilme sicherlich noch ein Stück mehr zu, aber die Kostüme sind nun mal den Überlieferungen nachempfunden, was sollen sie denn tragen, Jeans und T-Shirt? In Rome und Blood and Sand laufen sie auch in solchen Klamotten rum. Du kritisierst die Musik?? Kann ich nicht verstehen.
Naja, du findest mittlerweile auch Gladiator schlecht, demnach ist es schwer dich da richtig ernst zu nehmen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen