Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Zocken mit Kopfhörern"-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ein AVR kann gut klingen.

Marantz verbaut DolbyHeadphone, Yamaha etwas eigenes das sich "Silent Cinema" nennt.
Der Astro Mixamp zB hat auch DolbyHeadphone, die TurtleBeach-Dinger ebenso.

ja, der yamaha hat dieses silent cinema, hab ich aber noch nicht getestet
eigentlich hätte ich zu einem 5.1 teil gegriffen, aber das kommt ja hier eher schlecht weg

is mir fast schon zu viel aufwand....ich dachte so: sennheiser und ab nach hause :)

Muuhh schrieb:
eigentlich hätte ich zu einem 5.1 teil gegriffen, aber das kommt ja hier eher schlecht weg

Kommt darauf an wen du fragst.

Wenn du Silent Cinema hast, nimm das. Das ist vollkommen ok.
Bei Silent Cinema hast du den großen Vorteil dass du, im Gegensatz zu DolbyHeadphone, nicht auf drei vorgefertigte "Hörräume" beschränkt bist.

okay....jetzt die frage, welches headset bzw kopfhörer?

d.h ich schließe die kopfhörer einfach nur an meinen av an und gut ist?
wie is das aber bei nem headset

Evin schrieb:
Außer vielleicht den Astromixamp mit guten, weniger überteuerten Kopfhörern.

Wirst aber sicher keine besser combo als diese finden!
Habs jetzt 2 jahr im dauereinsatz.....und bin voll und ganz zufrieden!
Selbst beim service ist Astro top!

Ach und bei qualität leg ich gern was mehr drauf.........meist ist doch so "wer billig kauft,kauft zweimal!" :D

astro....gibts bei amazon net....brauch ich ne kreditkarte wies aussieht

das tritton komplett set hats mir angetan...da is alles bei und ich kanns überall anschließen

mal schaun was es noch so gibt :D

GPLegend schrieb:
Es geht hier ums Zocken, nicht um Musik hören.

Ich höre damit auch keine Musik, sondern benutze sie ausschließlich für Filme und Zocken.

Und ja, ich habe den Kopfhörer noch nicht selber gehört. Ich kann damit aber gut leben, wenn jemand anderer Meinung ist, und sich was anderes holt. Ich verdiene nix daran. :D Mir reicht es, wenn viele, viele andere Leute Vergleichstests gemacht haben. Da muss ich das Rad nicht neu erfinden.

okay, ich hab ne deutsche seite gefunden wo es astro gibt...da is auch eins wo man überall anschließen kann

wireless war ich eigentlich noch nie fan von...zumindest was audio angeht

was haltet ihr denn davon?

HIER

oder langt das a30 oder eben nur der mixamp mit nem komplett andern headset

Muuhh schrieb:
du denkst aber schon dass das mixamp besser ist als mein silent cinema?

Nein. Das habe ich so nicht gesagt.

DolbyHeadphone vs. SilentCinema ist eigentlich immer ein "unentschieden". Vorteil vom Mixamp ist halt, dass du dein Headset daran anstecken kannst.

Muuhh schrieb:
oder langt das a30 oder eben nur der mixamp mit nem komplett andern headset

Am besten das A40 das ding ist der hammer!
Beim A30 machste bestimmt auch nix verkehrt aber warum ne abgespeckte variante wenn man für fast das selbe geld die bessere bekommt! :?

Also das amp brauchste definitiv da geht nix darüber aber nicht im Wireless das lohnt net da du trotzdem kabel ohne ende hast! :drunter:

Und da du nun ja schon de seite hast wo de bestellen kannst....schlag zu junge! :klopf: :D

such ich ja auch.....das teil oben....hab sogar nen link drin
bin nur am überlegen ob ich das headset und den amp getrennt kaufe oder ob der a40 ausreicht

Zurück
Oben