G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Bin mir ziemlich sicher das ein Großteil der Leute das auf den Base Konsolen spielen wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
This. Von mir aus sollen die es auch irgendwie auf die One bringen. Hässlich wie die Nacht und mit 30FPS. Haben die alten Konsolen halt Pech. Aber wenn man das als Langzeitprojekt sieht, Himmel, dann muss es jetzt schon Top aussehen, damits halt auch in ein paar Jahren noch einigermaßen aussieht.vor allem wenn man bedenkt, dass infinite ja als plattform für zukünftigen halo content dienen soll. da sollte die basis so "next-gen"-würdig wie möglich sein. denn wie man es nicht machen sollte, haben wir ja bereits bei destiny gesehen. 10 jahres plan, teil 1 crossgen, veraltete tools und erst mit destiny 2 und dem wegfallen der last-gen ports, konnten sie ihr konzept wirklich umsetzen.
This. Von mir aus sollen die es auch irgendwie auf die One bringen. Hässlich wie die Nacht und mit 30FPS. Haben die alten Konsolen halt Pech. Aber wenn man das als Langzeitprojekt sieht, Himmel, dann muss es jetzt schon Top aussehen, damits halt auch in ein paar Jahren noch einigermaßen aussieht.
Wenn ea aber am Releasetag schon grafisch altbacken ist, wer packt sowas denn dann in 2Jahren noch an?
selbst ign's mr. xbox ist mittlerweile kein freund mehr von der cross-gen strategie.

Du hast natürlich recht. 3D zur PS3 und 4K zur PS4, was sie aber auch nicht halten konnten. Hab das vermischt ... scusi.
Natürlich klingt das auf dem Papier gut, ist auch umsetzbar und für die breite Masse auch kein Thema bzw. akzeptabel mit einem entsprechenden Downgrade. Aber für uns Nerds und die Medien ist es halt nicht gut genug bzw. ein gefundenes Fressen.
Ich mein hey, die Leute spielen sogar The Witcher 3 auf der Switch.
Ihr dürft nicht immer den Fehler machen und von uns 10-15% Nerds und/oder IGN Leser auf die breite Masse zu schließen.
Ich persönlich würde auch auf Eure Nörglerei pfeifen und das durchziehen und weniger auf die Hardcore-Möchtegern-Konsolen-Spezialisten geben.

So wie es ausschaut, kriegen sie auf der One kein halbwegs passables Downgrade hin, was echt spooky ist, wenn man davon ausgeht, dass die Series X-Version so schlecht aussehen soll, weil die One-Version sie ausbremst...

Ich lese immer deine Beiträge und hab immer den imaginären Faceplam im Kopf.![]()
Gibt es schon Gameplay Material von der Xbox One Version, oder haben wir bisher nur die RTX2080ti Version gesehen.
Anhang anzeigen 128989Den hast du und dein Zweitaccount Macht AG bei mir im Dauerabo![]()
Das ist mMn nicht weit genug gedacht, und das weisst du auch.
Eine genügend grosse Masse hat die One anders werden lassen, als sie gedacht war. Und der Shitstorm von Halo beruht auch nicht nur auf 5 Leuten, die im Netz Randale schieben.
Das Dumme ist, dass die "Hardcore-Möchtegern-Konsolen-Spezialisten" in drei Monaten 500€ (oder aufwärts) für neue Hardware ausgeben sollen. Sie sollen den Gamepass abonieren und am besten kostenloses Marketing für MS machen (nichts Anderes machen zufriedene Nerds im Netz).
So wie es ausschaut, kriegen sie auf der One kein halbwegs passables Downgrade hin, was echt spooky ist, wenn man davon ausgeht, dass die Series X-Version so schlecht aussehen soll, weil die One-Version sie ausbremst...
Vor einiger Zeit hiess es noch, dass zwei Jahre lang kein Exklusiv-Spiel für die Series X käme, jetzt sind es schon drei grosse Projekte, die nicht mehr für die One kommen. Man kann also davon ausgehen, dass die bei MS auch gemerkt haben, dass es keine gute Idee war.
Und weisst du was? Ich finde das gut! Wenn ich als Spieler 500€ aufwärts für neue Hardware ausgegeben habe, dann will ich auch das Bestmögliche für die Kiste haben. Und nicht etwas kompromissbehaftetes, nur damit das Marketing zufrieden ist. Am Ende profitiert der Spieler davon.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen