Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man wird vorbestellen können. Und wenn es ein seriöser Laden ist, dann bekommt man auch eine. Wer natürlich im November ohne Vorbestellung in den Laden rennt und hofft, eine freie PS5 zu finden, der wird wie bei jedem Konsolen-Launch (abseits von XBOXen :D ) wahrscheinlich enttäuscht werden.

War doch lustig damals. :D

B023B8E2-7E8C-49D4-9F7D-0291BA59363B.gif

Das Game hat 4K/60 Frames!!! Wieso kannst du das nicht verstehen? Da werden die 12 TF voll genutzt. Dass Halo so ausieht wie es ausieht ist eine Designentscheidung und nicht auf die Leistung der 12 TF zurückzuführen. Die Halo Engine skaliert nun offensichtlich nicht gut. Und ich sags nochmals, was wir bisher gesehen haben ist PC Technik und nicht die XSX. Solange es kein XSX Material gibt, ist jegliche Diskussion überflüssig.

Bin dann mal auf 4K/60 bei Spiderman gespannt, das wird in dem Mode auch nicht grossartig besser aussehen, als auf der PS4.

Man muss doch nur mal Uncharted 4 MP nehmen, der sieht doch auch nicht toll aus, im Vergleich zum Hauptspiel mit 30fps

ja war darauf bezogen, dass man keine ps5 bekommt. dass man schon vorbestellen kann, meinte ich nicht.

Typ, Sony hat vor dem Stream extra angekündigt, dass er sich vorwiegend um PS4 und VR Spiele drehen wird. Man hat extra gesagt, dass man heute keine PS5-Kracher erwarten soll. Ich weiß nicht, wie man dann trotzdem enttäuscht sein kann.
frag mal im xbox thread nach der 3rd party präsentation.

edit: alles gut, wurde schon durchgekaut. sony macht alles perfekt momentan, die ps5 ist jetzt schon ein meisterwerk. craig will fail. thread kann zu

Mehr Leistung + niedriger Preis hat bei der letzten Gen gereicht um viele Grüne blau zu machen. Die Launchtitel waren es sicher nicht.

Naja MS war teurer und hatte eine sehr schlechte Strategie. Sony hatte außerdem die besseren Entwickler aus der PS3 Ära. Klar waren dann der niedrige Preis und die Power dann noch ein Boost. Kann mir nicht vorstellen, dass es umgekehrt funktionieren wird. Dafür hat MS diese Gen zuwenig Topgames geliefert, was sich hoffentlich für die Xboxkäufer ändern wird.

Die Hälfte hier im Thread nimmt doch eh Drogen!
Die Grünen nehmen ganz dem ToP angemessen natürlich Speed!
Als Blauer sollte man lieber Anti Depressiva nehmen, sonst erträgt das Elend ja keiner.
Das Ps5 Design.
Keine Spiele.
Kein DS 4 Unterstützung.
Schlimm muss das sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben