Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOLNee, wenn man eine PlayStation hat nicht.![]()
Also nach dem Halo-Debakel bin ich da noch vorsichtig mit meinen Erwartungen.![]()
Ich würde bei Halo erstmal auf das fertigte Spiel warten bevor man da von Debakel spricht. Auch wenn die Präsentation sicher nicht optimal war.
Da braucht man glaube ich keine Firmen hinschreiben die torkeln beide so vor sich rum, aber das ein Pony Fan das so sieht, ist eh klar.Aktuelle Situation stellt sich für mich so dar
![]()
MS in a nutshell.Aktuelle Situation stellt sich für mich so dar
![]()

Dachte Sony ist am abliefern. Die stehen doch nicht nur dumm rum.
Es ist ein f2p spiel. Denk mal die wollen fortnite kopieren bevor sie fortnite aufkaufen müssen für 8 milliarden.Ich würde bei Halo erstmal auf das fertigte Spiel warten bevor man da von Debakel spricht. Auch wenn die Präsentation sicher nicht optimal war.
Next gen auch einfach mal ignorieren. Is doch eh nur more of the same mit 1 punkt mehr Grafik, abzgl. Halo.
Es ist ein f2p spiel. Denk mal die wollen fortnite kopieren bevor sie fortnite aufkaufen müssen für 8 milliarden.
Du meinst geld dafür bezahlen um sich vorteile zu verschaffen? Ja ne danke bitte.Der Multiplayer ist Free to Play. Nicht die Kampagne (welche auf dem Event gezeigt wurde).
Weiß jetzt auch nicht was das mit Fortnite zu tun hat. Free to Play ist keine Fortnite Erfindung. Gerade für den Multiplayer kann man sowas schon machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen