Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man kann doch vorbestellen oder geht das nicht mehr![]()
Das Game hat 4K/60 Frames!!! Wieso kannst du das nicht verstehen? Da werden die 12 TF voll genutzt. Dass Halo so ausieht wie es ausieht ist eine Designentscheidung und nicht auf die Leistung der 12 TF zurückzuführen. Die Halo Engine skaliert nun offensichtlich nicht gut. Und ich sags nochmals, was wir bisher gesehen haben ist PC Technik und nicht die XSX. Solange es kein XSX Material gibt, ist jegliche Diskussion überflüssig.
Bin dann mal auf 4K/60 bei Spiderman gespannt, das wird in dem Mode auch nicht grossartig besser aussehen, als auf der PS4.
Mehr Leistung + niedriger Preis hat bei der letzten Gen gereicht um viele Grüne blau zu machen. Die Launchtitel waren es sicher nicht.geht so aber die brauchen aktuell auch nicht viel machen. deren userbase wird nur schwer abspringen.
Man kann die PS5 schon vorbestellen?
frag mal im xbox thread nach der 3rd party präsentation.Typ, Sony hat vor dem Stream extra angekündigt, dass er sich vorwiegend um PS4 und VR Spiele drehen wird. Man hat extra gesagt, dass man heute keine PS5-Kracher erwarten soll. Ich weiß nicht, wie man dann trotzdem enttäuscht sein kann.
Hab 4 bestellt. Was letzte Preis?
Anhand der bescheidenen Spieleauswahl, nen Dürum und zwei unbenutzte DS4-Controller?![]()
frag mal im xbox thread nach der 3rd party präsentation.
edit: alles gut, wurde schon durchgekaut. sony macht alles perfekt momentan, die ps5 ist jetzt schon ein meisterwerk. craig will fail. thread kann zu
Mehr Leistung + niedriger Preis hat bei der letzten Gen gereicht um viele Grüne blau zu machen. Die Launchtitel waren es sicher nicht.
zu der aussage hat mir andi scheuer geratenEndlich mal ne wahre Aussage in diesem Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen