Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Generell denke ich aber, das die beiden zwei unterschiedliche Ausrichtungen haben: bei der der Xbox Series X lag der Hauptfokus auf TF und Cross-Gen, bei der Playstation 5 hat man Innovationen und Verbesserungen an verschiedensten Stellen.
Microsoft hat nicht nur sinnlos Hardware in die Series X gebaut. Die Velocity Architektur ist ebenso Innovativ welche es aktuell auf dem PC nicht gibt. Auch bei Microsoft dient die SSD nicht nur schnelleren Ladezeiten und ist fest in das System integriert.
Vor ein paar Wochen hat Alanah Pearce doch noch den Xbox Game Pass gelobt als "insane". Wie kam es eigentlich dazu, das sie jetzt die Xbox Series X und Streaming eher skeptisch sieht?
Das neue Video von ihr meine ich:

Ja hab ich angeschaut, und bist auf die Streaming Sache, stimmt halt nichts was du gesagt hast![]()
Dann sind sie falschProbiere es mal mit Untertitel einblenden.

warum ist ihre Meinung so wichtig?
Viel wichtiger, wer ist das. Hat die was zu sagen oder steckt tief in dem Thema drin?warum ist ihre Meinung so wichtig?
Viel wichtiger, wer ist das. Hat die was zu sagen oder steckt tief in dem Thema drin?
Sie ist Ex-Redakteur von IGN.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen