Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich, Microsoft kann froh sein, das Sony auf Azure setzt und nicht auf AWS oder Google Cloud. Die verdienen demnächst mit.
Google würde es wohl nicht machen, Amazon will auch ihr eigenes Ding aufziehen, bleibt nur noch MS;)

Kann Sony eher froh sein das MS diesen Deal macht.

Ich denke aber eher dass beide ganz gut profitieren können, und am Ende sitzen MS und Sony im selben Boot.

Mir ist die Kooperation auch so lieber.

glaub das ist MS egal worauf Sony setzt :D
Nope, sei deinen Freunden nah, deinen Feinden aber noch näher;)

Ne, glaube so sieht das weder MS noch Sony.

ich find es toll dass beide Konsolen Hersteller da kooperieren:)

Ich würde es auch anfeieren wenn MS oder Sony einfach nur noch Software herstellen würden und einer von beiden eine Konsole, dann gäbe es die ganze scheiss Exklusive Sache nicht mehr.

das wäre wirklich For The players

Ich verschwende doch keinen Gedanken daran. Für mich ist der Gamepass aber auch kein Gamechanger. Ich hab nichtmals EA Access. Und, oh Wunder... auch kein PS Now.

Ich habe ja gesagt, dass WENN man in Tokyo feststellt, dass der Gamepass von MS zum Gamechanger wird, wenn ihre Verkäufe einbrechen, die Stimmung im Netz kippt, usw. usf., dann können sie schnell reagieren.

Solange der Gamepass ein Service für Leute ist, die sich eh im Microsoft-Universum bewegen, warum sollte Sony denn Geld vernichten?
Ich stimme dir ja überein, dass Sony nichts machen muss.

Ich sage nur, den Kunden bringt das nichts, wenn Sony nichts macht.

Ich stimme dir ja überein, dass Sony nichts machen muss.

Ich sage nur, den Kunden bringt das nichts, wenn Sony nichts macht.

Sie machen ja was.

PS Now bietet afair über 650 Spiele, davon sehr viele PS4-Spiele als Download. Das ist mMn keine Alibi-Veranstaltung, ist aber auch nicht da, wo MS bereits ist. Aber DAS ist halt einer Strategie geschuldet, und nicht Unvermögen. Gerade, was die 1st-Parties angeht, geht MS da einfach den aggressiveren Weg, wohl auch, weil ihre 1st-Parties seit der 360 bei den VKZ eingebüsst haben.

Dass Sony mehr in Richtung Gamepass machen kann, geschenkt. Da wird sich sicher auch etwas tun. Die Kooperation mit MS ist nicht ohne Grund und die Pläne für die PS5 sind auch noch nicht bekannt. Fakt ist aber, dass Sony momentan mit dem Spieleverkauf wahrscheinlich einfach mehr verdient.

Um was es im Moment geht sind doch Exklusivspiele. Ja, dem Streaming gehört sicher die Zukunft. Irgendwann loggen wir uns Plattformunabhängig ein wie bei Netflix und spielen so. Solange das aber nicht der Standard ist sondern irgendein Service der nur halb funktioniert, geht es um Konsolenverkäufe. Und Konsolen verkaufen sich nicht durch Cloudstreaminglösungen.

Und wenn es soweit ist, dass es keine Konsolen mehr gibt sondern nur noch Streams, kommt es wieder auf die Exklusivspiele an.

Keine Exklusivspiele, keine User.

Halo Infinite isn't quite open-world but you can backtrack through it

Is...Is Halo Infinite an open-world game?

Not quite, although you'd be forgiven if you came away with that impression. In a press session this afternoon that Destructoid attended, associate creative director Paul Crocker explained that the narrative moves the player through new areas, but then they're unlocked for further exploration.

When asked whether Halo Infinite takes place in a single, contiguous open world, Crocker said "The simple answer is that it takes place in a huge world that is open and expansive." He elaborated "We have a storyline that pulls you through it, which is effectively unlocking certain areas. But, as you progress through it, you have the ability to backtrack and explore to your heart's content. There is a lot to find out in the world."
... ...

destructoid.com

:popcorn:

Deswegen ja auch diese hässlichen Minecraft Säulen... mich persönlich störts nicht, ich hätt ja eh lieber n straighten shooter.

Die Fahrstühle sind bestimmt für die unterschiedlichen Level Abschnitte. Halt kein echtes Open World, sondern wirklich mehr sowas wie Destiny 2, eine offen erweiterbare Welt.

Darko bitte lerne unbedingt English, wenn du nicht verstehst was da steht, dann lass es einfach bleiben.

When asked whether Halo Infinite takes place in a single, contiguous open world, Crocker said "The simple answer is that it takes place in a huge world that is open and expansive.

Es wird hier lediglich gesagt, das du nicht von Anfang an alle Areas abklappern kannst. Du musst die Areas quasi freischalten, um in der Story voranzukommen, ähnlich wie bei Ghost of Tsushima, da kannst du am Anfang auch nicht auf die zweite Insel.

Liest du nur die Überschrift, Halo isn’t quite Open World, und leitest daraus ab das Halo keine große offene Welt hat:?
Zudem ist der Artikel von 24.7;)

Für mich liest sich das aber auch eher nach Festiny als RDR2 zb. Auch wenn letzteres die Gebiete auch nach und nach freigibt bekommt man als Spieler davon wenig mit. Und wie gesagt: ich hoff, dass das bei Halo nicht so ist. IMO kann man bei einem shooter so keine gute Story erzählen.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es einfach einige silent catagrophers level sein werden die mithilfe des sich veränderten Rings freigeschaltet werden. Passt mir wie gesagt...

Naja, liest du was anderes? Bzw... irgendwas das eine deutliche Antwort ist? Ich für meine Teil nicht. Das is einfach ne Standard Antworr ohne wirkliche Info.

edit: vor allem kann open world ja von destiny ueber rdr bis gta alles sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben