Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der Xbox vs PlayStation vs PC Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist halt der VS Feuer frei Thread. Ganz ohne Console Wars kommt man scheinbar nicht aus, deshalb ist mir so ein Thread auch lieber als wenn es in den jeweiligen Thread reingetragen wird. Da versuche ich dann auch unnötige Sticheleien und Diskussionen hier hin zu verschieben, und hier muß ja keiner reingucken, der die Hitze nicht verträgt. :D

MS könnte langsam mal die S zeigen, MS lässt ja mittlerweile weniger als Sony die Hosen runter. Bin gespannt ob es nun auch eine digital only wird oder eine schwächere, letzteres glaub ich ja weniger.

MS könnte langsam mal die S zeigen, MS lässt ja mittlerweile weniger als Sony die Hosen runter. Bin gespannt ob es nun auch eine digital only wird oder eine schwächere, letzteres glaub ich ja weniger.

Ich glaube nicht, dass das nur eine discless Version ist.
Die hätte man auch direkt zeigen können und nicht verheimlichen müssen.
Ich glaube es geht hier tatsächlich um eine abgespeckte Version um jedes Preissegment abdecken zu können.

Ich glaube nicht, dass das nur eine discless Version ist.
Die hätte man auch direkt zeigen können und nicht verheimlichen müssen.
Ich glaube es geht hier tatsächlich um eine abgespeckte Version um jedes Preissegment abdecken zu können.
Wieso wurde das nicht damals mit geleaket wenn es eine neue Apu dazu gibt? Hätte das bei dem AMD Leak nicht auftauchen müssen? Oder sie benutzen die X Apu und tauschen nur die SSD und den Ram aus, sollte doch funktionieren oder?

1PEw.gif

In ca. 3 Wochen sind wir alle schlauer was das Thema angeht. :D

Braucht man denn zwingend die neue CPU wenn das ne 1080p Konsole werden sollte? Ich weiss gar nicht genau was alles die CPU regelt in einem Spiel.

Ich denke die Xbox Series S wird einfach die Discless sein und nicht eine Xbox Series mit anderen Specs.
Man stelle sich vor Nintendo hätte gleichzeitig das N64 und eine N32 Konsole veröffentlicht...

Ich denke die Xbox Series S wird einfach die Discless sein und nicht eine Xbox Series mit anderen Specs.
Man stelle sich vor Nintendo hätte gleichzeitig das N64 und eine N32 Konsole veröffentlicht...
Naja hier zielt man ja mit der einen Konsole auf 4K/60fps und mit der anderen auf 1080p/60fps ab.
Ansonsten sollen die ja recht gleich geartet sein was Raytracing und so weiter angeht, halt nur auf 1080p ausgelegt. Wie gesagt angeblich, angeblich.

In Zeiten in denen eigentlich nur noch 4K TVs verkauft halt irgendwie auch völlig unnötig. Wer keine 500€ für die Konsole ausgeben möchte wartet halt bis zu den ersten Preissenkungen. War doch immer so, dass zum Launch nicht die Massen an Hardware abgesetzt wurden.

Ich könnt den Move einer schwächeren Konsole nicht wirklich verstehen. Da sollen sie lieber eine Variante ohne Controller, eine mit Elite 2 Controller, und meinetwegen unterschiedlich großen SSDs machen.

Weiss man eigentlich wieviele 4K-Geräte in den Haushalten stehen? Aus Deutschland hab ich mal irgendwas von 15% gehört... und vielleicht sind das ja schon alle die unbedingt einen brauchen, weil sie in 4K drauf zocken wollen ^^

Charaktere: Achim und Verkäufer

V: "Diese Konsolen hier können 60 Bilder pro Sekunde in 4K liefern!"
A: "Brauch ich nich, hab ich nich."
V: "Was haben sie denn?"
A: "Ach was weiß ich, aber bei RTL steht immer HD oben."
V: "Okay, dann gibt es auch diese preiswertere Variante, dann zahlen sie nicht für Technik, die sie gar nicht nutzen."
A: "Richtig gut! Einmal mit FIFA bitte."

A: "Wa? Microsoft? Bill Gatsky? Stell mir doch den 5G-Turm nicht freiwillig ins Haus. Playstation her!"

Zuletzt bearbeitet:
Weiss man eigentlich wieviele 4K-Geräte in den Haushalten stehen? Aus Deutschland hab ich mal irgendwas von 15% gehört... und vielleicht sind das ja schon alle die unbedingt einen brauchen, weil sie in 4K drauf zocken wollen ^^
Das musst du aber auf die Zielgruppe sehen. Ob ein Opa einen 4:3 Röhren TV hat spielt keine Rolle, die Xbox Zielgruppe wird weit über 15% liegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben