Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Huiuiui, das Oster-Wochenende richtig richtig intensiv genutzt und ordentlich Skyrim gezockt :headbang::D Schwerpunktmäßig habe ich mich dabei aufs Gold-Scheffeln konzentriert für den 100.000 Gold Erfolg, den ich vorhin dann auch erhalten habe. Jetz kann ich die Kohle endlich auf den Kopp hauen, yeah :D Doch davor habe ich allerdings den Bug genutzt, mit dem man Redekunst ganz leicht auf 100 bekommt. :grins: Habe am Donnerstag auch einen ganz netten Zauber entdeckt, "Umwandeln" heißt der. Damit kann man Eisenerz in Silbererz und Silbererz in Golderz umwanden. Habe dementsprechend alles immer schön in Golderz umgewandelt und dabei auch gleichzeitig etwas in "Veränderung" gelevelt. Dann habe ich daraus Goldbarren und daraus dann Goldschmuck hergestellt und den verzaubert und an die Händler verkloppt. Und durch die Redekunst auf 100 konnte ich entsprechend so machen, dass Händler mehr Gold haben und alle Händler alles kaufen. Das hat die Sache etwas einfacher gemacht :D

Hab auch ordentlich Skyrim gezockt.
130 Stunden sind nun auf der Uhr.
4 Hauptquest hab ich in der Zeit gemacht :ugly:
Extrem tolles Spiel

Ich habe "erst" 45 Stunden oder so. Ich find es einfach immer noch unglaublich, wie riesig das ganze Spiel ist :staun::huldig:
Da verzeih ich dem Spiel auch die teilweise sehr merkwürdigen, der Situation manchmal absolut unpassenden, Aussagen/Kommentare der NPCs.

ich fands auch beeindruckend und hab gedacht - alter bald biste durch..wird aber auch Zeit getz.. dann hab ich Dunkelweite oder Schwarzweite oder wie das heisst gefunden und den Mund nicht mehr zu bekommen..

Bin z.Zt an den Diebesgildenquests dran. Ich muss sagen, bis jetz find ich die echt interessant :)

Vorhin aber auch wieder ein recht unlogisches Verhalten erlebt. Musste Beweise über Mercers Aufenthaltsort finden bei seinem Gut in Rifton.
Dieses wird aber von Vald bewacht. Hab den angequatscht, weil ich rein wollte. Als Auswahlmöglichkeiten gabs Bestechen und Einschüchtern. Ich wählte Letzteres. Er darauf hin lachte mich aus und meinte, dass er dann endlich mal wieder einen Kampf hat. Aber irgendwie gab es dann doch noch weitere Antwortmöglichkeiten. Habe diesmal Überreden genommen und sagte damit, dass Mercer ihn in Markath erwarte. Er daraufhin, dass er das Gut aber nicht unbewacht lassen kann. Also sagte ich, dass ich halt dafür drauf aufpasse. Und auf einmal bedankte er sich super freundlich und verschwand. Ich meine, wie passt das denn zusammen :lol:

Vald ist mir einfach vor der Taverne mit ner Axt in der Hand entgegengestürmt :lol:
Keine Ahnung, was den geritten hat.

Aber die Diebesgildenquestline ist wirklich super, fand ich eigentlich die beste Questline.

Was denn für ein Pilgerweg?
Bin auch grad an der Diebesguilde dran, macht eine menge Spaß.
Bei der Diebesguilde kann man doch sein Kopfgeld bereinigen lassen, was man angesammelt hat oder? Wie geht das genau?
Hab ein Kopfgeld von ca. 25.000Goldstücken, weil ich genz Solitude und die nachbardörfer plattgemacht hab wegen der Brotherhood questline. D:
Hatte zu beginn nur 1500G Kopfgeld, aber die kack wachen wollten den Thane nicht in ruhe lassen, mir egal, ich alle mit Wabberjack an die Wandgeklatscht.

Mal was anderes, ist mir die Tage passiert.
Auf der suche nach Drachenknochen war ich an der Magierguilde in Winterhold angekommen, als 2 Drachen um die Guilde kreisten, einer davon wollt mich im Flug angreifen und ist ausversehen volle kanne gegen ein Fenster gekracht, dabei verreckt und stecken geblieben...:ugly:

20120409_162521dyo14.jpg

:lol:

Dann hattest natürlich leichtes Spiel wa :D

Wegen dem Kopfgeld. Ich habe da bei den Talenten bei Wortgewandheit das Talent gewählt, mit dem man die Wachen überreden kann und diese Verbrechen dann ignorieren. Müsste also gegen Kopfgeld helfen. Kam damit aber noch nicht in Berührung. Bin ein ordentlicher Bürger :D

Nenene, ich wills komplett loswerden, aber ohne meine sachen durchsuchen zu lassen oder in den Knast zu gehen.
Die wachen kennen mich in ganz Solitude aber, die hauen mir auch aufs mowl ohne zu fragen... :ugly:

Dazu musst du die Stadtbeeinflussungsquests der Diebesgilde abgeschlossen haben. Dann kannst du die Wache bestechen, zahlst die Hälfte deines Kopfgeldes und kannst auch alle gestohlenen Sachen behalten. Und das Kopfgeld ist dann auch komplett weg.
Die Quests bekommst du bei Delvin und Vexx.

Seo schrieb:
Dazu musst du die Stadtbeeinflussungsquests der Diebesgilde abgeschlossen haben. Dann kannst du die Wache bestechen, zahlst die Hälfte deines Kopfgeldes und kannst auch alle gestohlenen Sachen behalten. Und das Kopfgeld ist dann auch komplett weg.
Die Quests bekommst du bei Delvin und Vexx.

Ist das mit dem besagten Talent nicht das Gleiche?

Habs gerade eben mal ausprobiert in Weißlauf. Habe einen umgebracht und 1000 Kopfgeld bekommen.
Und war ja auch grad mal wieder geil. Wache stürmt auf mich zu. Sagt "Keine Bewegung!..." usw. Und als Antwortmöglichkeit gab ich an, dass ich der Thane vom Jarl bin und er mich gefälligst gehen lassen solle. "Achso, dann dann sieht die Sache natürlich anders aus blabla blubblub" sagt die Wache und lässt mich wieder gehen, nur um mich danach gleich wieder zusammen mit anderen Wachen wie wild anzugreifen :ugly::lol:

Vl hast ja woanders auch noch was angestellt, Mattze:twisted:
Die Überredung der Wachen wenn du Thane einer Stadt bist, geht
meines Wissens nur einmal.
Danach musst du zahlen, bestechen oder in den Knast!
Wahrscheinlich wars aber auch nur ein Bug:roll:
Gruss

Zurück
Oben