Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab die Magiergilde gleich zu beginn gemacht, auch beim 2ten anlauf, die ist echt am besten bisher.
Momentan gurke ich die ganze Zeit in Riften rum, musste innerhalb der Stadt einen Drachen slayen, im Friedhofbereich, als ich grad den Geheimeingang zur Diebesgilde nehmen wollte.
Drache geslayed, ich drück den Knopf, die Tür geht auf, auf einmal stehen da sauviele Leute, wegen dem Drachen und ich steht mit dem Rücken zum offenen Geheimeingang und guck die an, nach dem Motto
20120324_220348usubv.jpg

"No Lollygagging!"

Hab grad noch die mission gemacht wo man eine Party infiltrieren muss und vorher alle sachen abgeben muss die man hat. Man kann aber vorher einen Teil der sachen abgeben die man auf die Party schmuggeln möchte.
Hab nur einen Gegenstand eingeschmuggelt, ein Kantana :gerri:
Das war ein reines "Kill Bill restaurant" gemetzel sondergleichen :ugly:

So, nennt mich Erzmagier von Winterfeste. Schöne (wenn auch ein wenig kurze) Questreihe :dhoch:
Und wie werd ich von meinen untergebenen Magiern begrüßt? "Ihr seid gar nicht so dumm wie ihr ausseht" :I

Zerstörungs-Meister bin ich auch. Feuersturm kann einiges :D
Die Zerstörungs-Zauberin in Winterfeste hat jetzt noch 2 andere Meister-Zauber, oder?

Müsste,sollte.
Aber schon auf Meister niveau? wie hast das gemacht?
Ich blitzdings da tausend gegner und steig da ein punkt auf, die Graubärte lachen mich schon aus. :I

Die Klingenquestreihe und die dunkle Bruderschaft macht auch spaß, falls du die noch nicht gemacht hast. :)

Dr Shakal schrieb:
Müsste,sollte.
Aber schon auf Meister niveau? wie hast das gemacht?

Ich hab gespielt :D

Im Ernst, ich hab keine Sekunde mit bewusstem Skillen verbracht. Meine Skill-Verteilung spiegelt 1:1 meinen Spielstil wider. Ich lauf halt recht häufig mit doppelhändigen Blitzzaubern rum, nach über 100 Spielstunden steigt man da halt öfter mal auf :D

Ich geh jetzt erst zum ersten Mal nach Rifton, daher fang ich jetzt erst mit der DB und der Diebesgilde an

Wollte vor kurzem ausprobieren wie das mit dem heiraten geht in Skyrim.
Also hab ich eine xbiliebige vom Whiterun markt (Die mit den roten haaren und der Mammuthorn quest) angesprochen. Dann in der Kirche hab ich abgesagt.
Ganz Riften hasst mich nun.
Heut bin ich der tussi in Whiterun übern weg gelaufen:
"I can`t believe you speak to me after that"
Ich:"I m really sorry, maybe we can start all over"
Sie:"Ok, only cause its you.."
aufeinmal hängt sich das spiel auf :ugly:

Yo, nicht Dragonborn, sondern Dragonball zur WM.
Die Graubärte moderieren mit ihren T`hums die Spiele zwischen Solitude & Windhelm.
Windhelm führt mit 2 Dragonsouls.
Diego Maraulfric spielt eine Steilvorlage auf Gauldur. Diese wird aber von Savon Aran abgefangen.

edit:
Beitrag 666 yeah :ugly:

Dr Shakal schrieb:
Die Graubärte moderieren mit ihren T`hums die Spiele zwischen Solitude & Windhelm.
Diego Maraulfric spielt eine Steilvorlage auf Gauldur. Diese wird aber von Savon Aran abgefangen.

Thu'um! Es heisst Thu'um

Sawbones schrieb:
Dr Shakal schrieb:

Thu'um! Es heisst Thu'um

Ach, thu'um doch nicht so, als ob du ahnu'ung von Skyrim hättest, Su'uwbones.

Hildrabs Grab oder wie die Quest heißt... FIES!
Am Ende macht man gemütlich die Falltüre auf nur um dann festzsutellen, dass man beim Runterspringen tot ist, soferne man nicht die ausgewiesenen Hilfsblanken benutzt. :P

Dr Shakal schrieb:
Sawbones schrieb:
Dr Shakal schrieb:

Thu'um! Es heisst Thu'um

Ach, thu'um doch nicht so, als ob du ahnu'ung von Skyrim hättest, Su'uwbones.

Und mich haste wegen dem neutral bewertet, tztztz :D

Spiele schon über 200 Stunden und entdecke im Land immernoch neue atemberaubene Aussichten/Landschaften... Wunderschön :wuah:

Bin gestern nach 102 Spielstunden erstmal in Morthal eingezogen...

Zuerst dache ich: Scheiße; ein kleines, uninteressantes Dorf als Stadt getarnt. ^^ Aber langsam merke ich, wie grusselig und spannend es eigentlich ist. :ugly:

Zurück
Oben