Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sawbones schrieb:
Ein Paar feuerbälle reichen aber nicht um sie zu killen

Dr Shakal schrieb:
Grad 2 Riesen getroffen die 3 Mammuts wie Schafe durch eine Felsenkluft geleitet haben :staun:
Die Riesen haben mir nichts getan, als ich vor ihnen stend, seltsam.
Dann hab ich ein paar Feuerbälle auf sie geworfen, dann waren sie traurig, hehe :grins:

wer redet denn hier von killen? :staun:
Die waren einfach nur traurig das mein Erzmagier des Bösen die nicht in den Arm genommen hat.
Mammuts und Riesen brauchen viel liebe, aber das geht mir am Arsch vorbei, beide abgrundtief hässliche Viecher.
Tschade das Skyrim keinen Coop modus hat, würd deinem Orc gern mal in grund und Boden schleichen, bin da Lv 100 :lol:
Übrigens, was mir positiv bei dir aufgefallen ist in letzter zeit, du machst kaum Rechtschreibfehler.
Liegt wohl an Skyrim, es ist besser betextet als Oblivion, welches ja eine reine Buchstabensuppe war.

Aaaaaalter Schwede, man kann ja kleine Kinder in Skyrim nicht verletzen, klar, aber ich war grad total müde es war lange nach Mitternacht in Winterhold durch, als ich aus lauter Übermüdung halb Winterhold zusammenschlug, der Leichenberg von Wachen stapelte sich schon auf der Hauptstraße, als ein Kind ganz ruhig dran vorbei ging, als ob nichts wäre....
Natürlich dacht ich ey, neee, ein Kind um diese Uhrzeit, dem blag muss ich Manieren beibringen, also hab ich Feuerbälle auf das Mädchen geschossen, plötzlich wandten sich alle Wachen und Feinde von mir ab und haben das Mädchen mit Schwertern gejagt und verprügelt... WTF? :ugly:

Hehe...
Eben ist mir ein Argonier über den Weg gelaufen, der wohl bei demMegabesäufnis mit Sam dabei war. Anscheinend hab ich im Suff mit ihm um was gewettet...;)

Ich habe nach meinem Neustart auch endlich die Bude in Markarth bekommen.
Hola ganz schön gross die Bude das hat sich ja gelohnt :cool:
Vor allem eine sensationelle Aussicht wenn man nach draussen geht.

Heute der dunklen bruderschaft angeschlossen
die ersten drachenrüstungen geschmiedet, finde sie aber unglaublich hässlisch, bleibe da lieber bei meiner deadrischen rüstung :D
dann habe ich versucht farkas zu töten da ich ja für ihn keinen schluchtweierhexenkopf finden kann da ich die alle weggeworfen haben. Es ging aber nicht und der penner verfolgt mich immer noch -_-
so nach 100 std machts aber nicht mehr so sehr spass und ich schaffe keine 3 std spielen am tag mehr :(

Gerade hat ein Drache übelst die Bruchlandung gemacht und ist vor meine Füße geschlittert. Dachte schon das wäre so ein Special-Angriff, aber danach hat er sich nicht mehr bewegt und ich konnte ihn in Ruhe mit der Axt bearbeiten.

Ja, tut mir unendlich Leid dass es Leute gibt, die etwas mehr von einem SPiel erwarten und nicht mit allem was man ihnen vor die Füße wirft zufrieden stellen. Freut euch lieber dass es solche Spieler gibt, sie gehen den Entwicklern solange auf die Nerven bis sie es im nächsten Spiel besser machen.

Evin schrieb:
Ja, tut mir unendlich Leid dass es Leute gibt, die etwas mehr von einem SPiel erwarten und nicht mit allem was man ihnen vor die Füße wirft zufrieden stellen. Freut euch lieber dass es solche Spieler gibt, sie gehen den Entwicklern solange auf die Nerven bis sie es im nächsten Spiel besser machen.

Bitte, aber das ist lächerlich... Du tust ja gradewegs so, als wäre Skyrim absoluter Schund...

Ich (und viele andere sicher auch) spielen eben gerade NICHT alles was man ihnen vor die Füße wirft und finden Skyrim trotzdem klasse...
Es gibt eben für viele Leute an dem Spiel nicht viel zu kritisieren, es ist einfach ein richtig tolles Spiel geworden.

Für mich gibt es bei Skyrim nicht viel besser zu machen (außer das User Interface vllt...)

Evin schrieb:
Freut euch lieber dass es solche Spieler gibt, sie gehen den Entwicklern solange auf die Nerven bis sie es im nächsten Spiel besser machen.

Eh, gehst du hier mit einem solchen Kommentar nicht eher den Usern auf die Nerven, als den Entwicklern? :?

@Barto:
Interessant wie du aus meinem, immer recht spezifischen Kritikpunkten ableitest dass ich der Meinung bin alles sei scheiße. :?

@xJayFox:
1, Sei beruhigt "wir" gehen den Entwicklern im offiziellen Forum ohnehin auf die Nerven.
2, Warum ich es hier auch immer wieder sage ist schlichtweg die Hoffnung dass der eine oder andere, nachdem er ebenfalls darauf aufmerksam gemacht wurde drauf kommt, dass man es eigentlich viel besser umsetzen könnte.

Denn mal ehrlich, ES WÄRE SO EINFACH gewesen.

Das Spiel hat sogenannte "Leveled Lists". Es wäre also z.B. doch einfach nur cool gewesen, wenn man zB die Steckbrief-Quests komplett vom Spielerlevel unabhängig gemacht hätte. Vom Barkeeper/whomever gibt es im Dialog zusätzlich noch einen kleinen Hinweis auf das Gegnerlevel: "Eigentlich keine große Sache. Die Stadtwache hat scheinbar leider wichtiges zu tun." "Die Stadtwache hat schon mehrmals versucht ihn zur Strecke zu bringen, aber wie du siehst ohne Erfolg."
Und der Banditenanführer am Ende des Levels hat dann halt eine entsprechende Ausrüstung. Wenn man als Lvl.5-Charakter einen Lvl.30-Banditenanführer zur Strecke bringt gibt es dann halt Loot, das den Spieler für seine Mühen entschädigt.

Und so simpel wäre es.

Evin schrieb:
1, Sei beruhigt "wir" gehen den Entwicklern im offiziellen Forum ohnehin auf die Nerven.
2, Warum ich es hier auch immer wieder sage ist schlichtweg die Hoffnung dass der eine oder andere, nachdem er ebenfalls darauf aufmerksam gemacht wurde drauf kommt, dass man es eigentlich viel besser umsetzen könnte.

Zu 1.:
Glaub' ich dir. Bin ich allgemein auch dankbar drum, dass Bethesda da entsprechend Gegenwind und Verbesserungsvorschläge aufgezeigt bekommt.
Zu 2.:
Klar, kann man das. Aber man kann es vielleicht auch etwas netter und der Freude des Users gegenüber nicht ganz so...abfällig formulieren. ;)

Aber zurück zum Thema des Threads:

Heute Vormittag konnte ich mir endlich das Haus in Einsamkeit, und damit verbunden endlich Rüstungsständer und ein eigenes Verzauberungs-Dingens leisten. Ich glaube/denke, dass ich Einsamkeit mit all seinen Quests soweit auch hinter mir habe - finde die Stadt übrigens bisher am hübschesten von allen - aber...
...ich schätze, über die Feiertage werde ich dann endlich nach Markath und damit in die letzte, noch nicht besuchte Stadt reisen. Und von dem, was man so liest, soll Markath ja eine Augenweide sein. :sabber:

Ein hätte, wäre, wenn, kann man zu jedem Spiel finden. Ich sehe nur dass sich gegenüber Oblivion extrem viel getan hat und daher wohl auf die Eingaben der Spieler Bezug genommen wurde. Ist halt immer die Frage wie da die eigene Frustresistenz oder der eigene Zufriedenheitsgrad ist. Aber zu behaupten, dass Bethesda da den Spielern etwas vor die Füße geworfen hätte ist mehr als übertrieben und wirkt einfach wie von einem Dauermiesmacher verzapft. Dazu ist insgesamt das Feedback auf dieses Spiel auch einfach durchweg zu positiv. Wie schon vor ein paar Tagen geschrieben, finde ich es einfach faszinierend wie schnell Skyrim ein Teil der Popkultur geworden ist. Musste gerade gestern wieder bei YT lachen als ich mir mal wieder den Hobbit Trailer angesehen habe und bei Kommentaren irgendwo sinngemäß gestanden hat: Peter Jackson - check, Score bei Howard Shore - check, Arrow to the Knee - wtf? :lol:

Evin schrieb:
Also auf deutsch: du willst anderen so lange deine (berechtigten) Kritikpunkte einreden, bis die dann auch keinen Spaß mehr am Spiel haben? ;)
Was bringt es denn, wenn du hier alle davon überzeugst, wie schlecht manche Dinge umgesetzt sind? Keiner hier kann was dran ändern.

Zurück
Oben