Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schwert und Schild

Puk…puk…puk… so hört sich die Unendlichkeit an. Es schlägt immer im selben Takt… Ein kurzer Schmerz ergreift meine Brust. Mit meinen mächtigen Händen versuche ich ihn zu ergreifen, aber es gelingt mir nicht. Eine Leere die nicht in Worte zu fassen ist, spüre ich ganz tief in mir drinnen. Jede Bewegung. jeder Atemzug bringt mir nur mehr Schmerzen, jeder Gedanke dreht sich nur um sie… Meine Liebe, mein Herz, mein Leben. Sie war mein Schild, ich war ihr Schwert, das eine ohne den anderen nicht existent. Wir lebten als Mann und Frau in Weislauf, in einem kleinen Haus, das einen ruhigen Anblick bot. Ihr Haar roch nach Fichte, ihr Mund hatte die Farbe von Erdbeeren und war ebenso köstlich, ihre Haut war weiß wie Schnee. So wild wie sie im Kampf war, so wild war ihre Leidenschaft im Bett. Wir wollten bis zum Ende unserer Tage zusammen verbringen, doch der Weltenfresser nahm sie mir.
Alduin… der Name lässt meine Muskeln anspannen, meine Zähne beginnen zu knirschen und mich überfällt von der Röte die mir plötzlich ins Gesicht getrieben wird, ein Schwindelgefühl, dass ich mit Kopfschütteln wieder vertreibe. Er hat sie mir genommen… mir aus den Armen gerissen als wir uns im Schatten einer Eiche liebten. Er hat sie mir genommen… er hat mir mein Leben genommen. Der Weltenfresser wird fallen. Mit meinem Schwert werde ich Rache suchen, mit meinem Schwert werde ich mich auf dem Weg begehen… bis Schwert und Schild wieder vereint sind.

Super Gänsehautmoment grade.
Hab die Aufnahmequest für die Gefährten gemacht, bin im Morgengrauen vom Staubmannsgrab zurück nach Weißlauf gekommen und wurde hinter Jorrvaskr genau in dem Moment in die Gefährten aufgenommen, als die Sonne über die Stadtmauern gekommen ist.
Superschöner Zufall, das war richtig heroisch.

el_barto schrieb:
Super Gänsehautmoment grade.
Hab die Aufnahmequest für die Gefährten gemacht, bin im Morgengrauen vom Staubmannsgrab zurück nach Weißlauf gekommen und wurde hinter Jorrvaskr genau in dem Moment in die Gefährten aufgenommen, als die Sonne über die Stadtmauern gekommen ist.
Superschöner Zufall, das war richtig heroisch.

Der Moment war simpel inszeniert aber hat auch mir eine Gänshaut beschert. Die Ansprache und der Bruderschwur von Farkas, das war toll, da saß ich mit stolz geschwellter Brust vorm TV. :ugly:

Ich bin heute zum 1. Mal im hinteren Teil von Markath gewesen, da wo der Jarl residiert. Wieder einmal kamm ich aus dem Staunen nicht heraus, Markath ist so genial, drinnen wie draußen. :sabber: :huldig:

Dann auch noch gleich dem Magier geholfen und die Ausgrabungsstätte gesäubert. Anschließend mußte ich natürlich noch weiter in die Ruinen vorstoßen. Dort auf eine Quest gestoßen und auch gleich absolviert, Zwergenruinen sind ja so toll. :huldig:

Habe heute von Vorne gemacht nach dem ich merkte das Magie nix für mich ist :I

Mir fiel erst jetzt auf wie Leicht sinnig Legat Rikke mich zum Henker führte obwohl ich nicht auf der Liste stehe! Das kann doch nicht sein! Sie repräsentiert das Kaiserreich verdammt noch mal! Es ist Bürokratisch aber Korrekt! Ich war in jedem TES Spiel das ich spielte IMMER für das Kaiserreich! Doch Rikke hätte überprüfen müssen wer mich fest nahm und ihn befragen müssen weswegen! Das ist ja nicht genug! Selbst der hoch gelobte General Tullius interessierte sich nicht dafür! Er ist der Repräsentant des Kaiserreichs in ganz Himmelsrand! Er hätte jeden gefangenen Überprüfen müssen! Und Spätestens als auffiel das ich nicht auf der Liste stehe hätte es klick machen müssen! Ne so nicht hier! Ich war immer für das Kaiserreich! Doch das geht zu weit! ich werde mich der Rebellion anschliessen und mir Tullius und Rikkes Kopf holen! Doch das reicht noch nicht! Ich werde mir den Kopf des Kaisers holen! Sie wissen nicht mit wem sie sich eingelassen haben! Mein Name ist die Vergeltung! mein Name ist der Tod! Ich werde das Kaiserreich stürtzen! Auf das es wieder von einem Würdigeren Kaiser aufgebaut wird!
orc.gif

Heute ist Jenessa gefallen (friendly fire).
Ich glaube jetzt habe ich alle Begleiter rund um Flusswald und Weißlauf verbraucht. :ugly:

Btw: Die Stimme von Luaffyn im Haus Kerzenschein ist irgendwie in den Bann ziehend; sehr kräftig und schön vor allem wenn sie "Zeitalter der Unterdrückung" spielt.
Immer wieder ein Genuss! :dhoch:

Nachtrag: Gerade in der Vorstadt um Markath eingetroffen. :huldig: Habe jetzt auch

einen Hund

Einfach geil aber

stört ein wenig wenn man mit Leuten quatscht und der dauernd bellt. ^^ :ugly:

Bleibt zu sagen: For the king, for the king, for the sake of skyirm! :huldig: :huldig:

Ich habe gerade bemerkt, dass man durch die Wächtersteine 20% schneller bei einem Stil leveln kann. :fp: Vor allem kann man das sogar wechseln und nicht nur einmal aktivieren. Das merke ich, wo ich schon LvL 38 bin.

:gerri:

Man kann kann ja dem Spiel einiges vorwerfen, aber unfassbar wie schnell die Zeit verfliegt.

Eigentlich wollte ich heute "nur mal schnell" (tm) endlich das letzte Teil des Gaulder-Amuletts besorgen. Gesagt, getan. Aus versehen noch die Questlinie der Magiergilde weiter gemacht, anstatt das Amulett einzuschmelzen. Auf dem Weg zu einer Zwischenaufgabe bin ich plötzlich dem kopflosen Reiter begegnet. Natürlich habe ich sofort die Verfolgung zu Fuß aufgenommen. Es hat zwar lange gedauert, aber irgendwann hielt er an, und zwar an einer Grabessstätte wo er sich sogleich in Luft auflöste. Draug-Scourge gekillt, ein paar Skelett-Minions ebenfalls und Grab geplündert. Dann noch schnell (tm) Azuras Stern weiter in Angriff genommen. Ein Dungeon folgt dem nächsten und jetzt muss ich nur noch den allerletzten Teil abschließen.

Und 5h waren plötzlich vergangen... :ulgy:

Die Quest rund um das Amulett ist ja wohl fett, 4 Dungeons und vor allem im letzten gehts nochmal richtig ab. Das Amulet hab ich seitdem immer an, glaub kaum, daß es ein besseren Anhänger gibt.

Zurück
Oben