Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der "Was habe ich heute alles erlebt" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habs gestern mal ein wenig Probe gespielt und bin bisher auch sehr angetan.

Nachdem ich mit Hadvar aus Helgen geflüchtet bin und auf dem Weg ein paar Schlösser geknackt, Fässer durchsucht, Gegner geplättet und einen Wächterstein aktiviert habe, bin ich bei seinem Onkel Alver in Flusswald angekommen. Nachdem ich ihm vom Drachenangriff erzählt hatte, habe ich ihm einen Dolch geschmiedet und diesen anschließend noch geschliffen, da er für seinen Geschmack noch nicht perfekt war...!

Das war gestern alles was ich noch gemacht habe :)

Dita666 schrieb:
pualani schrieb:
Beim wir wars in Einsamkeit, Stadt der Barden Akademie. Hatte dort am Wettsaufen teilgenommen und bin gerade erst wieder aufgewacht :grins:
Tresen in Rifton ----> Tempel in Markarth

:staun:

Tresen in Winterfeste > Tempel in Markarth

:grins:

abgefahren... da bin ich das erste mal raus aus weißlauf und schon hab ich 2 städte auf einmal entdeckt :ugly:

leider nicht viel zeit zu schreiben, aber wo ich ja schonmal in markath war (geile stadt) hab ich direkt mal die komplette questreihe gemacht mit den nazis... (also die nordhasser)

Ich bin der Legion beigetretten udn werde jedne einzelnen verdammten Sturmmantel in der Luft zerreißen! Sie werden mich fürchten und in heilloser angst erstarren wenn sie bloß meinen namen hören! :D

Als ich heute Richtung einer Festung lief, gab's einen dicken WTF-Moment. Einer der feindlichen Magier dort lief, warum auch immer, wie verrückt einem Huhn (!) hinterher und versuchte es mit seinen Flammen zu töten - nur leider war das Huhn immer schneller. Das ging bestimmt 'ne Minute, ehe es erwischt wurde. Ich hab's aus sicherer Entfernung beobachtet und konnt' nicht mehr. :lachweg: :ugly:

Die Sturmmantel Rebellion ist vernichtet! Wir haben gesiegt! Lang lebe das Kaiserreich! Lang lebe Kaiser Titus Mede II. !! :headbang:

Vermutlich war es nie eine Rebellion sondenr nur ein kleiner aggresions anfall von unfähigen Nord :kaffee: (Nicht das alle Nord unfähig sind! Die meisten sind toll nur die Sturmmäntel eben nicht :gerri: )

Ich könnte schwören das die Geschichte anders ausgegangen ist ;)

Gestern Abend habe ich im Spiel noch Aela (Kriegerin, der Kriegergilde) geheiratet. In den "Flitterwochen" haben wir gemeinsam ein Dungeon geleert.

Total "romantisch" war das alles.

Sawbones schrieb:
Die Sturmmantel Rebellion ist vernichtet! Wir haben gesiegt! Lang lebe das Kaiserreich! Lang lebe Kaiser Titus Mede II. !! :headbang:

Vermutlich war es nie eine Rebellion sondenr nur ein kleiner aggresions anfall von unfähigen Nord :kaffee: (Nicht das alle Nord unfähig sind! Die meisten sind toll nur die Sturmmäntel eben nicht :gerri: )

Orks werden ohne mit der Wimper zu zucken abgeschlachtet wie Schweine!

Zurück
Oben