G
Gelöschte Mitglieder 1695
Gast
Ströbele wäre die Idealbesetzung. Der wird es aber nie machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:Ich habe jetzt keinen Bock ellenlange Posts zu verfassen und anschließend den ganzen Tag hier zu sitzen und diese zu verteidigen, aber ich denke, dass wir zur Zeit keinen besseren Bundespräsident kriegen können.
tim_buktu schrieb:Wulff... mit Gauck habe ich mich noch nicht intensiv genug befasst, um mich zu einem Kommentar hinreißen zu lassen, aber auf mich macht es den Eindruck als ob Gauck 2. Wahl ist, ansonsten hätte man seine Person ja schon vor 2 Jahren berücksichtigen können.

Mingo schrieb:tim_buktu schrieb:Wulff... mit Gauck habe ich mich noch nicht intensiv genug befasst, um mich zu einem Kommentar hinreißen zu lassen, aber auf mich macht es den Eindruck als ob Gauck 2. Wahl ist, ansonsten hätte man seine Person ja schon vor 2 Jahren berücksichtigen können.
Hä?
1. Gauck wurde vor zwei Jahren "berücksichtigt", oder wie soll man es sonst nennen, wenn man zur Wahl steht?
2. Deiner Logik nach wäre jetzt jeder neue Kandidat "zweite Wahl". Was er aus Sicht von Merkel und ihrer CDU ja auch tatsächlich ist. Aber mir scheint es, als hättest du ein ziemliches Gottvertrauen in die Christdemokraten, dass ihre "erste Wahl" auch automatisch die "beste Wahl" sein muss.
"Der Islam gehört zu Deutschland." (Wulff)Sure 51, Vers 10: Tod den Lügnern.
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ströbele wäre die Idealbesetzung. Der wird es aber nie machen.
BAZONG schrieb:Der Islam gehört zu Deutschland !

Nasreddin schrieb:Schön, dass du es mittlerweile eingesehen hast.![]()
tim_buktu schrieb:Mingo schrieb:tim_buktu schrieb:Wulff... mit Gauck habe ich mich noch nicht intensiv genug befasst, um mich zu einem Kommentar hinreißen zu lassen, aber auf mich macht es den Eindruck als ob Gauck 2. Wahl ist, ansonsten hätte man seine Person ja schon vor 2 Jahren berücksichtigen können.
Hä?
1. Gauck wurde vor zwei Jahren "berücksichtigt", oder wie soll man es sonst nennen, wenn man zur Wahl steht?
2. Deiner Logik nach wäre jetzt jeder neue Kandidat "zweite Wahl". Was er aus Sicht von Merkel und ihrer CDU ja auch tatsächlich ist. Aber mir scheint es, als hättest du ein ziemliches Gottvertrauen in die Christdemokraten, dass ihre "erste Wahl" auch automatisch die "beste Wahl" sein muss.
1. Gewinner = 1. Wahl Rest = 2. Wahl
2. Ja richtig.
Ist doch logisch...![]()
Slurms Mc Kenzie schrieb:Ströbele wäre die Idealbesetzung. Der wird es aber nie machen.
.BAZONG schrieb:"Der Islam gehört zu Deutschland." (Wulff)Sure 51, Vers 10: Tod den Lügnern.
Jesus schrieb:Luk 19:27: Doch jene meine Feinde, die nicht wollten, daß ich über sie herrschen sollte, bringet her und erwürget sie vor mir.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen