Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe jetzt keinen Bock ellenlange Posts zu verfassen und anschließend den ganzen Tag hier zu sitzen und diese zu verteidigen, aber ich denke, dass wir zur Zeit keinen besseren Bundespräsident kriegen können.

Die Sachen, die man ihm vorwirft finde ich nicht wirklich schlimm, eine Doktorarbeit zu kopieren ist imo z.B. eine Spur härter.

tim_buktu schrieb:
Ich habe jetzt keinen Bock ellenlange Posts zu verfassen und anschließend den ganzen Tag hier zu sitzen und diese zu verteidigen, aber ich denke, dass wir zur Zeit keinen besseren Bundespräsident kriegen können.

Keinen besseren als Gauck oder als Wulff?

Edit: Wie gesagt, ich fand die Arbeit von Wulff auch gut. Die letzten beiden Monate waren aber Mist. Und damit meine ich den Umgang mit den Vorwürfen. Von mir aus können in politischen Ämtern Leute sitzen, die gravierende Fehler gemacht habe oder auch mal eine moralisch falsche Entscheidung getroffen haben. Aber die Leute müssen dazu stehen oder sich zumindest kritisch damit auseinander setzen und dann ihre Schlüsse ziehen. Das hat Wulff abgesehen von ein paar Lippenbekenntnissen nicht gemacht, weshalb er in einer Reihe mit Guttenberg, Sauerland und Co steht.

Wulff... mit Gauck habe ich mich noch nicht intensiv genug befasst, um mich zu einem Kommentar hinreißen zu lassen, aber auf mich macht es den Eindruck als ob Gauck 2. Wahl ist, ansonsten hätte man seine Person ja schon vor 2 Jahren berücksichtigen können.

tim_buktu schrieb:
Wulff... mit Gauck habe ich mich noch nicht intensiv genug befasst, um mich zu einem Kommentar hinreißen zu lassen, aber auf mich macht es den Eindruck als ob Gauck 2. Wahl ist, ansonsten hätte man seine Person ja schon vor 2 Jahren berücksichtigen können.

Hä? :ugly:
1. Gauck wurde vor zwei Jahren "berücksichtigt", oder wie soll man es sonst nennen, wenn man zur Wahl steht?
2. Deiner Logik nach wäre jetzt jeder neue Kandidat "zweite Wahl". Was er aus Sicht von Merkel und ihrer CDU ja auch tatsächlich ist. Aber mir scheint es, als hättest du ein ziemliches Gottvertrauen in die Christdemokraten, dass ihre "erste Wahl" auch automatisch die "beste Wahl" sein muss.

Mingo schrieb:
tim_buktu schrieb:

1. Gauck wurde vor zwei Jahren "berücksichtigt", oder wie soll man es sonst nennen, wenn man zur Wahl steht?
2. Deiner Logik nach wäre jetzt jeder neue Kandidat "zweite Wahl". Was er aus Sicht von Merkel und ihrer CDU ja auch tatsächlich ist. Aber mir scheint es, als hättest du ein ziemliches Gottvertrauen in die Christdemokraten, dass ihre "erste Wahl" auch automatisch die "beste Wahl" sein muss.

1. Gewinner = 1. Wahl Rest = 2. Wahl
2. Ja richtig.

Ist doch logisch... ;)

Sure 51, Vers 10: Tod den Lügnern.
"Der Islam gehört zu Deutschland." (Wulff)

Wer soll's machen ? Keine Ahnung. Ich war damals schon für Gauck, aber mit etwas Überlegen kommen einem vielleicht noch andere in den Sinn.
Warum keine Frau ? Würde mal langsam Zeit. Eine Frau mit offenen Haaren und Rock, die Beine zeigt und geschminkt ist. Und allen Männern, diesen lüsternen Kreaturen, die ihre Triebe nicht kontrollieren können, verordnen wir einen Kartoffelsack-Zwang (über den Kopp). Der Islam gehört zu Deutschland !

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ströbele wäre die Idealbesetzung. Der wird es aber nie machen.

Ohjehmineh.... :nein: :fp:

Otto Rehagel

Er hat Lebenserfahrung, trägt schon den passenden Beinamen 'König Otto', ist wohl bald sowieso in Berlin und nur er kann uns wieder mit den Griechen aussöhnen.
So soll es sein :deal:

nuhr.jpg

tim_buktu schrieb:
Mingo schrieb:
tim_buktu schrieb:

1. Gewinner = 1. Wahl Rest = 2. Wahl
2. Ja richtig.

Ist doch logisch... ;)

Gauck hat es damals immerhin geschafft, Wulff in mehrere Wahlgänge zu zwingen - und das obwohl der theoretisch schon für den ersten Wahlgang ne komfortable Mehrheit im Rücken gehabt hätte...

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Ströbele wäre die Idealbesetzung. Der wird es aber nie machen.

Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen :ugly:.

Zurück
Oben