Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der unendliche Wulff-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anscheinend haben sich Alle (außer der Linken selbstverständlich :grins: ) auf Gauck geeinigt, hätte ich nicht gedacht :staun:

ARD schrieb:
Union akzeptiert Gauck als Kandidat für das Bundespräsidentenamt
Die Union akzeptiert den Ex-DDR-Bürgerrechtler und früheren Leiter der Stasi-Unterlagenbehörde, Joachim Gauck, nun doch als Bundespräsidenten-Kandidaten. Das bestätigte das Bundespresseamt der ARD.

Ich bin ja kein so ein großer Gauck-Fan. Auf mich wirkt der immer sehr eitel und überzeugt von sich selbst. Aber gut, (s)ein Thema bringt er ja mit und in das kann er das Wulff'sche Thema "Integration" locker mit einbauen.

Die Begeisterung sprengt geradezu Angies Gesicht :lol:

Edit: Wir haben dann ja zwei "Ossis" an der Spitze des Landes, die CSU ist bestimmt gerade in Schockstarre :D

Wenn man ganz genau hingehört hat, hat man auch das trotzige Aufstampfen der Linken gehört, die nebenan mit verschränkten Armen und verheultem Gesicht auf dem Boden saßen :D

Urgs schrieb:
Die SPD dürfte wohl auch nicht begeistert sein.

Einen Tag hätte man den Medien sicherlich geben wollen, diesen "Koalitions-Krach" auszuweiten.

Jetzt war halt Mama Angie mal wieder diejenige die "respektvoll" nachgegeben hat und sich dem Wohle des Volkes unterordnete...

Sehr gut. Freut mich. Der beste Mann von Allen.
Und ich möchte gerne von ihm hören, dass Religion XY zwar zu Deutschland gehört (oder auch der Atheismus oder Nicht-Religiosität), sich aber unmißverständlich dem GG unterzuordnen hat.

Die ganze Diskussion darum ist überflüssiger als ein Kropf. Weder brauchen wir einen Bundespräsidenten, noch die Diskussionen darum. Seit 5 Tagen geht es nur noch um den BP in den Medien. Darum was er uns eigentlich nutzt, ging es nie. Viel schlimmer ist der Pickel an meiner Lippe, der mich das ganze Wochenende belästigt hat.

die fdp hat doch nur gauck durchgedrückt, weil sie wissen, dass nen großer teil der wähler ihn haben wollen. jetzt siehts so aus, als wäre die fdp der große heilsbringer.

mir solls recht sein.

lüsterneLINDA schrieb:
die fdp hat doch nur gauck durchgedrückt, weil sie wissen, dass nen großer teil der wähler ihn haben wollen. jetzt siehts so aus, als wäre die fdp der große heilsbringer.

mir solls recht sein.

Ja, es gibt generell nichts besseres als wenn die

Parteien das tun was das Volk will. :D Selbst die Merkel hat das gecheckt dass man so durchaus an der Macht bleiben kann, auch wenn man über jede Überzeugung springen muss die man so besitzt. Man merkt also dass er ausschließlich um Machterhalt geht, nicht um Inhalte. Das ist dann doch eher das arg traurige was die Regierung so abliefert. Wähl ich halt die Piraten. :D

ich finde es nicht schlimm aus den falschen gründen das richtige zu machen. deshalb halte ich der biatch auch nicht den atomausstieg vor.

bei den piraten bin ich skeptisch, ich hör da zu viel von ex rechten die da jetzt politik machen.

besser ja, aber wer sich mal politisch überzeugt für so ein gedankengut eingesetzt hat, hat für mich keine zweite politische chance verdient.

es gibt da nur zwei möglichkeiten für mich, entweder er hat es aus dummheit gemacht, dann hat er allein wegen dieser dummheit nichts in der politik zu suchen.

oder er hat es aus überzeugung getan und dass ist min. genauso schlimm wie der erste fall.

ich geb gerne jedem ex nazi ne zweite chance, aber politik ist für mich sicher das letzte was so einer in seinem weiteren leben tun sollte.

Zurück
Oben