Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, dafür kauf ich mir dieses Jahr für mich nur die Series X. Sonst hab ich dieses Jahr mit allem pausiert. Die Frau hat genügend Stress. Da steck ich gern etwas zurück.

Hast ja recht. Schau auch dass es meiner gut geht.
Sie muss zwar noch mit meinem xs klarkommen und hat ne S4 aber beides liebt sie total
und will gar nichts neues.

Happy wife, happy life.

Series 6 in blau incoming :) ... die Farbe hatte ich nicht auf dem Schirm, ich musste von silber weg ... Damit ist auch die Entscheidung der Farbe für das neue iphone gefallen :)

Wäre es bei mir auch fast geworden. Bis ich Lieferzeit November sah. Da ich schon immer Silber hatte, ist es jetzt rot geworden. So ein geflochtenes Sport Band hol ich mir dann irgendwann später.
Bin heiß wie frittenfett!

Sowas wie Time Capsule mit eingebautem Router da kommt wohl generell nichts neues mehr...

„Lohnt“ es sich eigtl da dann immer direkt etwas zu bestellen?

Oder wird’s nach ein paar paar Monaten direkt günstiger? Brauche keine Watch sofort aber denke da tut sich eh nicht viel nehm ich an?

Hab’s jetzt nicht verfolgt außer hier mitgelesen und kurz Trailer von der Uhr geschaut. Gibts schon was zum Unterschied Series 6 und SE?

Wieso stand da eigtl 12$ monatlich gibts sowas auch hier oder ist das so ein Apple Kreditkarten Ding?

Gibts was bezüglich Akkulaufzeit Watch 5 gegen 6?
Nein ... 20% schneller und always-on wäre heller ...

Wäre es bei mir auch fast geworden. Bis ich Lieferzeit November sah. Da ich schon immer Silber hatte, ist es jetzt rot geworden. So ein geflochtenes Sport Band hol ich mir dann irgendwann später.
Bin heiß wie frittenfett!
Ich hab Lieferdatum in der ersten Oktober-Woche ... rot find ich auch gut, war mir aber dann doch zu krass.

Ich finde die Vorstellung mit blauer Watch+iphone total super :)

Zurück
Oben