Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
watch se und ipad bestellt. Frau wird sich freuen.

Es gibt von Vodafone so ein GPS Tracker, der hält eine Woche.Wenn das gut funktioniert und der Akku wenigstens ne Woche hält, wäre das so geil.
Auto, Fahrrad, Wohnmobil, Koffer etc.
Naja, dafür kauf ich mir dieses Jahr für mich nur die Series X. Sonst hab ich dieses Jahr mit allem pausiert. Die Frau hat genügend Stress. Da steck ich gern etwas zurück.
Wenn Darko aber demnächst mal PS Now oder Xcloud zocken will dann ist Apple derzeit nicht zu empfehlen.
Das iPad Pro ist aber schon noch geiler als das neue Air, oder?
eben mal Series 6 bestellt![]()
Ok, gut. Spaß beiseite, schön, dass das Air nun auch angepasst wird.Ha ja. 120 Hz, 4 Lautsprecher, Face ID und glaub auch mehr unter der Haube.
Auf der Webseite steht „Herbst“ab wann kommt Apple One, auch morgen mit den ganzen OS-Versionen?
Series 6 in blau incoming... die Farbe hatte ich nicht auf dem Schirm, ich musste von silber weg ... Damit ist auch die Entscheidung der Farbe für das neue iphone gefallen
![]()
Nein ... 20% schneller und always-on wäre heller ...Gibts was bezüglich Akkulaufzeit Watch 5 gegen 6?
Ich hab Lieferdatum in der ersten Oktober-Woche ... rot find ich auch gut, war mir aber dann doch zu krass.Wäre es bei mir auch fast geworden. Bis ich Lieferzeit November sah. Da ich schon immer Silber hatte, ist es jetzt rot geworden. So ein geflochtenes Sport Band hol ich mir dann irgendwann später.
Bin heiß wie frittenfett!
Soll wohl etwas länger laufen, da der Chip weniger Strom zieht. Denke aber das wird sich nicht wirklich stark bemerkbar machen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen