Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mit nem Dev-Account für 99€/Jahr direkt bei Apple saugbar. Aber mal ehrlich: die Mühe lohnt sich als Privatperson mal gar nicht. Die Software ist meist so Buggy, dass du paar Tage später wieder downgradest

Bei der Watch wäre ich aber vorsichtig, da kann man nicht mehr downgraden, falls eine Beta richtig buggy sein sollte.
Bei iOS und OS X geht das.

Tut es im Normalfall auch, aber man weiß ja nie.

Bei iOS oder Mac OS X "riskiere" ich es bei den späteren Betas schon mal, bei WatchOS warte ich aber immer auf die Finalversion.

Echt? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Dann werde ich mich die Tage vielleicht auch mal an WatchOS 3 ranwagen, bin echt heiß auf die neuen Features.

Kurzer Nachtrag zum Thema hackintosh: vergesst den Scheiss :/

Nach anfänglich schneller Installation folgte dann wochenlanges lesen und Perfektionierung. Dann lief das System eigentlich tadellos und all die Mühe war vergessen. Und dann fängt das System von einen Tag auf den anderen zu zicken an und nichts geht mehr. Beim ersten Mal macht man sich noch die Mühe und sucht nach dem Fehler und behebt ihn. Beim zweiten Mal hatte ich die Schnauze voll und habe das Projekt beerdigt.

Wenn ich also mal wieder das Verlangen nach Mac OS habe, dann Kauf ich mir einfach nen Mac, alles andere kann man vergessen (ausser man steht auf die "manuelle Systempglege")

Frickelei und Hackintosh geht doch Hand in Hand. Ist doch das beste daran.
Für alle anderen gibts All-in-One. :D

Zurück
Oben