Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Keine Hardware hat mich auch SEHR verwundert.
Aber neues iPhone wird halt nur ein kleines Update und für die anderen Hardware macht man halt ein Event Ende August/Anfang September.

Habs drauf. Wieder so ein Larifari Update, hätte mir viel mehr versprochen.
Siri braucht kein Schwein imo.

@AncalagoN
Erst mal nur für externe Volumes.

Hab mein neues MacBook eh schon heute gekauft :D

Welche Ausstattung is es denn geworden?
Läufts im Alltag (surfen, Email, Videos schauen etc.) sauber?

Bin auch am überlegen es mir zu holen (die M5 Version)..soll dann mein 2012 Pro und das iPad Air ersetzen.
Das Ding is ja fast so klein wie'n IPad nur mit vollem Funktionsumfang..da lohnt sich nen extra IPad-Upgrade echt nimmer..

Leistung des Pro MacBooks brauch ich nich, hab das damals nur wegen dem neuen Retina-Bildschirm genommen..

Welche Ausstattung is es denn geworden?
Läufts im Alltag (surfen, Email, Videos schauen etc.) sauber?

Bin auch am überlegen es mir zu holen (die M5 Version)..soll dann mein 2012 Pro und das iPad Air ersetzen.
Das Ding is ja fast so klein wie'n IPad nur mit vollem Funktionsumfang..da lohnt sich nen extra IPad-Upgrade echt nimmer..

Leistung des Pro MacBooks brauch ich nich, hab das damals nur wegen dem neuen Retina-Bildschirm genommen..
Ist das 2016er mit 1,2 GHz und 512GB geworden. Läuft bisher sehr sauber, konnte nichts negatives feststellen :D Alleine die verbaute SSD ist sehr schnell. Tastatur ist anfangs halt sehr gewöhnungsbedürftig.

Hat übrigens auch mein MacBook Pro 2012 ersetzt. iPad bleibt aber

Also im Vergleich zum MacBook wirkt ein normales MacBook Pro 13 Zoll schon sehr klobig.
Klar hat ein Pro mehr power, aber diese habe ich bei meinem Pro nie wirklich gebraucht da ich es sowieso hauptsächlich zum Surfen, Musik und Textverarbeitung gebraucht habe.
Das es nur einen USB C Anschluss hat stört mich nicht wirklich, eher das man bei dem hohen Preis nicht einen Adapter beigelegt hat.

Dazu kommt noch das wirklich fantastische Design des MacBook was für mich auch eine Rolle spielt. Das perfekte Gerät für mich wäre wohl ein iPad Pro mit einem vollwertigen OS gewesen.

sehs wie @Barry the Scary, ich hab die Power des Pros nie wirklich gebraucht/genutzt. Also warum wieder eins nehmen?
Was evtl. für ein Pro sprechen würde is, dass die Hardware länger genutzt werden kann.. Ob ein Core M5 Prozessor 4(+) Jahre von den Softwareanforderungen so mitmacht, wie mein Pro, kann ich nicht wirklich abschätzen.

Für mich is das MacBook schon so was wie ein "Ipad Pro"

Zurück
Oben