Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Borner schrieb:So, mein Mac muckt wieder. Und wieder nach 5 Tagen. Steht das irgendwo in Apples
AGB das ein iMac alle 5 Tage zum Support muss ? Spaß beiseite, wie oft darf Apple
reparieren bevor ich auf einen Austausch bestehen kann ?
enix schrieb:Das will er aber nicht sofern ich das verstehe.
Ich für meinen Teil habe bisher immer auf Austausch gepocht und immer einen bekommen. Auch bei meinem Retina jetzt kein Problem gewesen. Wenn mal einer Nein sagt, dann geht das Ding im Zuge des Fernabsatzgesetzes zurück und ich bestelle nochmal. Darauf darf man auch freundlich hinweisen, dann geht es dann meistens plötzlich doch mit dem Umtausch.
Dow Jones schrieb:Borner schrieb:So, mein Mac muckt wieder. Und wieder nach 5 Tagen. Steht das irgendwo in Apples
AGB das ein iMac alle 5 Tage zum Support muss ? Spaß beiseite, wie oft darf Apple
reparieren bevor ich auf einen Austausch bestehen kann ?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, darf Apple drei mal versuchen den Fehler zu reparieren, dann wird das Teil getauscht. Es muss sich natürlich um den selben Fehler handeln.
enix schrieb:Das will er aber nicht sofern ich das verstehe.
Ich für meinen Teil habe bisher immer auf Austausch gepocht und immer einen bekommen. Auch bei meinem Retina jetzt kein Problem gewesen. Wenn mal einer Nein sagt, dann geht das Ding im Zuge des Fernabsatzgesetzes zurück und ich bestelle nochmal. Darauf darf man auch freundlich hinweisen, dann geht es dann meistens plötzlich doch mit dem Umtausch.
Jo, innerhalb von den 2 Wochen könnte er das Gerät auch einfach zurückgeben und sich, irgendwo anders, ein anderes kaufen. Wenn man dann nciht wieder zu Windows wechselt.

flexx schrieb:Skyrim gibt es fürn Mac?![]()

Borner schrieb:Dank der Unterstützung meines Apple Service Partners nimmt Apple nun meinen
iMac doch zurück. Einen Neuen habe ich schon bestellt, gleiche Konfiguration wie
vorher plus SSD. Ich bin gespannt ob der jetzt problemlos läuft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen