Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anubis schrieb:Wüsst nicht, was das iPhone 4 könnte, was mein jetziges nicht kann. Für meine Anspüche reicht es.
Anubis schrieb:Mit können meine ich die alltäglichen Dinge, die man mit einem Smartphone macht […]
Gerri schrieb:Gerade Musiktechnisch ist Apple den Anderen imo Jahre voraus.
Die ganze Elektronik die verfügbar ist und wie alles zusammen harmoniert, einfach grandios
)straikar schrieb:Ärgerlich bleibt allerdings, dass Apple die Hardware inzwischen nicht mehr länger als ~5 Jahre unterstützt. Sowas mag bei Handys und deren OS noch zu verschmerzen sein, aber Computer gehören einfach wesentlich länger unterstützt (wie z.B. Windows XP). Das passt dann auch nicht mit den hohen Preisen von Apple zusammen.
straikar schrieb:Mir gehts um Betriebssysteme. Ein neuer iPod läuft immer noch mit Windows XP (von 2001) aber mit 10.4.11 (von 2007) nicht mehr. MacBooks von Anfang 2008 sind z.B. auch nicht mehr fähig Mountain Lion zu installieren und das obwohl ein Core 2 Duo dort arbeitet!
Apple könnte weiterhin Kompatabilität gewährleisten, aber will es auf Kosten des Nutzers einfach nicht. So toll das iPhone und das iPad auch sind, aber solch eine Firmenpolitik im Heimcomputer-Bereich geht für mich einfach gar nicht.
Ärgerlich bleibt allerdings, dass Apple die Hardware inzwischen nicht mehr länger als ~5 Jahre unterstützt. Sowas mag bei Handys und deren OS noch zu verschmerzen sein, aber Computer gehören einfach wesentlich länger unterstützt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen