Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, richtig. Ich würds ja verstehen, wenn ich dutzende Tabs offen hätte (selbst dann sollte das eigentlich nicht sein), aber zu dem Zeitpunkt hatte ich 6 Tabs offen.

Natürlich kann ich Safari immer alle paar Stunden neu starten, aber Sinn der Sache ist das ja nun auch nicht.

Hab einen neuen HP Drucker gekauft und wollte den heute erstmal per beigelegter Software-CD installieren.

Die erste Meldung nach Einwurf der CD:
"Ihr System wird nicht von dieser Software nicht unterstützt. Folgende Software […] steht nur für OS X 10.5 und OS X 10.6 zur Verfügung.
Bitte wenden Sie an den Hersteller ihres Betriebsystems oder an den HP Kundensupport."

Alter, erst mal einen heftigen Schock gehabt. Dann gleich mal die HP-Seite aufgesucht und bemerkt, dass die dort schon die aktuellen Treiber für 10.7 zum Download bereit stellen. Kein Wunder liefern die kaum noch Treiber-CD's aus, wenn das Zeugs nach ein paar Wochen schon wieder veraltet ist. Hätte ich doch gleich das WWW aufgesucht. :lol:

Jup merke ich gerade, der installiert immer noch. :ugly:
Aber freu mich schon endlich direkt vom iPhone/iPad aus zu drucken. Mal schauen ob das so problemlos klappt. :gerri:

Ist es normal, dass das Air (oder auch die anderen Macbooks?) locker 15-20% am Tag an Akku verliert, wenn es im Sleep ist? Mir ist das die letzten Tage irgendwie aufgefallen, dass der Akku scheinbar aus dem Nichts an Leistung verliert. Hab jetzt grad mal auf hibernate umgestellt und bin gespannt, ob ich da dann nahezu null verliere.

Hab ich auch. Ist normal, nur ganz abschalten spart mehr Akku. Edit: Wobei es bei mir tatsächlich eher 5-10 Prozent sind.

Da das 13 Zoll Air bekanntlich auch den stärkeren Akku verbaut hat – wie wir das bereits vor einigen Tagen gemeinsam feststellen konnten – wäre es also auch durchaus plausibel, wenn es nicht nur im laufenden Betrieb, sondern auch im Ruhezustand länger hält wie die kleinere 11 Zoll Variante.

Die Verbrauchswerte können übrigens stark variieren. Je nach Alter und Zustand des verbauten Akkus – sollte aber eigentlich einleuchtend sein.

Bericht: Apple-Fernseher bis Ende September

Die ersten Apple-Fernseher sollen laut einem Medienbericht aus Taiwan bis Ende September auf den Markt kommen. Sie dürften Bildschirmdiagonalen von 32 und 37 Zoll (jeweils 81 und 94 cm) haben, berichtete die Branchenpublikation „DigiTimes“ gestern unter Berufung auf Quellen in der Zuliefererindustrie.

Die Apple-Partner sollen demnach die Produktion von Bauteilen in den kommenden drei Monaten hochfahren, damit die Geräte im zweiten oder dritten Quartal in den Handel kommen können.

Die Hinweise, dass Apple den Einstieg in den Fernsehgerätemarkt plant, hatten sich in den vergangenen Monaten immer weiter verdichtet. So hieß es in der im Oktober erschienenen Biografie des kurz davor verstorbenen Firmengründers Steve Jobs, er habe an einem Apple-Fernseher gearbeitet. Das kommende Jahr wurde danach mehrfach als wahrscheinlicher Starttermin genannt.

orf.at

wer kauft denn heutzutage denn bitte noch 32 oder 37 zoll? oO

|kiwi| schrieb:
wer kauft denn heutzutage denn bitte noch 32 oder 37 zoll? oO

Frag mal nicht-"freaks". Also alle außerhalb des Forums ;)

Ich habe öfters die Diskussion, dass ich meine der TV wäre zu klein und 40 oder 42" müsste es schon sein, aber außerhalb unseres eltiären Kreises scheint 32 bzw. 37" das Maß aller Dinge zu sein.

Eine Statistik würde mich ja mal interessieren.

Wäre aber irgendwie schon eine kleine Spannweite von Zoll-Größen, aber warten wir mal ab ob überhaupt so schnell was in der Richtung kommt und wie es dann auch tatsächlich aussieht. In den letzten Jahren lagen die mit Ihren Prognosen eigentlich fast immer und fast überall daneben.

Aktuell wird ja parallel in verschiedenen Medien von einem Mini iPad gesprochen, bei der anderen Hälfte wird es hingegen deutlich verneint. Schlussendlich kommt es sowieso ganz anders, als es alle vorausgesehen haben wollen.

Frag mal nicht-"freaks". Also alle außerhalb des Forums

also die, die bei media markt und saturn kaufen? ;)
wenn ich mir da mal die prospekte anschau gibts da in dem bereich sehr, sehr wenig. ich sag ja auch nicht dass es keinen markt für 32 zoll gibt. ich kann mir nur nicht vorstellen dass sich ein TV mit einer, im verhältnis, kleinen größe durchsetzen kann. nicht bei einem typischen apple preis.

na mal schauen. finds allein deswegen schon sehr fragwürdig weil apple beim imac mit 27' n ziemlichen riesen anbietet und beim apple display mit 30' schon vor jahren ziemlich groß gedacht hat.

Zurück
Oben