Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

heute nen nachbau akku für mein late 2007 MBP gekauft (der vierte mittlerweile) und das ding wird nicht erkannt. kurzfristig gehts ohne netzteil aber nach 10 sekunden is der ofen dicht. wird auhc angezeigt dass der akku nicht gefunden wird bzw in den sysinfos steht überall ne null, nur beim zustand "Gut" -.-

morgen mal beim apple shop vorbeischauen obs mein netzteil n fehler hat oder ganze MBP. eigentlich müsst der akku nämlich passen. nervt mich.

Apple somehow selling more iOS devices than ever

Most rational people believed that over the past two years Apple’s absurdly popular iPhone had peaked in sales. However, new sales estimates today show that Apple is trouncing its old records, and may be poised to set new ones again soon. A Morgan Stanley analyst has said that she estimates Apple will sell a total of 31-36 million iPhones this quarter. Which is as much as 8 million more than predicted.

However, it’s not just a holiday spending spree that’s boosting them. The same analyst believes that Apple is poised to match those numbers next quarter as well.

Business Insider points out that Apple’s previous best quarter was 20.3 million. Which means that Apple isn’t just beating it’s own best, it’s obliterating old records two quarters in a row. The iPad is also said to be selling very well as consumers are growing acclimated to the idea of tablet computers. However, sales statistics are not available for iPad.

vg247.com

Da darf man auf die Quartalsergebnisse gespannt sein.

War nicht die Prognose hier im Forum, dass das 4S seinen Vorgänger nicht toppen könne? :grins:

Gibts irgendwo eine Länderliste, wo iTunes Match jetzt verfügbar ist? Aber nachdem bei mir hier nichts aufpoppt, ist Österreich wohl wieder einmal nicht dabei - obwohl unsere Verwertungsgesellschaften eigentlich relativ vernünftige Bürschchen sind, wenn man den Spotify-Verhandlungen Glauben schenken darf.

Naja, was solls - Google Music finde ich eigentlich auch sehr gelungen und das ist kostenlos.

Apple ID und iCloud: Großflächige Anmelde-Probleme zum “iTunes Match”-Start

Europa ist wach und Apples Server laufen auf Hochtouren. Der Start der “iTunes Match” Musik-Ablage (mehr dazu drüben auf ifun) scheint aktuell für großflächige Login-Probleme zu sorgen und verhindert in vielen Fällen sowohl die Anmeldung im iTunes Store (sowohl mobil als auch am Desktop) sowie die Nutzung der iCloud-Dienste auf dem iPhone.

Noch bestätigt Apples Status-Seite den Ausfall nicht offiziell, Twitter, eure eMails und die Redaktions-Accounts lassen jedoch wenig Zweifel aufkommen, dass wir aktuell mit einem größeren Server-Ausfall zu kämpfen haben. Ein kleiner Tipp: Sowohl die iCloud Mail-Funktion als auch der Zugang zum App Store scheinen weiterhin problemlos zu funktionieren wenn man eingeloggt bleibt. Wer sich jedoch von seinem Konto abmeldet, kommt aktuell nicht mehr hinein.

iphone-ticker.de

aLDi schrieb:
Apple ID und iCloud: Großflächige Anmelde-Probleme zum “iTunes Match”-Start

Europa ist wach und Apples Server laufen auf Hochtouren. Der Start der “iTunes Match” Musik-Ablage (mehr dazu drüben auf ifun) scheint aktuell für großflächige Login-Probleme zu sorgen und verhindert in vielen Fällen sowohl die Anmeldung im iTunes Store (sowohl mobil als auch am Desktop) sowie die Nutzung der iCloud-Dienste auf dem iPhone.

Noch bestätigt Apples Status-Seite den Ausfall nicht offiziell, Twitter, eure eMails und die Redaktions-Accounts lassen jedoch wenig Zweifel aufkommen, dass wir aktuell mit einem größeren Server-Ausfall zu kämpfen haben. Ein kleiner Tipp: Sowohl die iCloud Mail-Funktion als auch der Zugang zum App Store scheinen weiterhin problemlos zu funktionieren wenn man eingeloggt bleibt. Wer sich jedoch von seinem Konto abmeldet, kommt aktuell nicht mehr hinein.

iphone-ticker.de

Jetzt weiß ich warum ich gerade nicht auf meinen iCloud Account komme :motz:

Zurück
Oben