Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
om3ga schrieb:In ICQ hast du dich ja nicht mehr gemeldet ...
Apple somehow selling more iOS devices than ever
Most rational people believed that over the past two years Apple’s absurdly popular iPhone had peaked in sales. However, new sales estimates today show that Apple is trouncing its old records, and may be poised to set new ones again soon. A Morgan Stanley analyst has said that she estimates Apple will sell a total of 31-36 million iPhones this quarter. Which is as much as 8 million more than predicted.
However, it’s not just a holiday spending spree that’s boosting them. The same analyst believes that Apple is poised to match those numbers next quarter as well.
Business Insider points out that Apple’s previous best quarter was 20.3 million. Which means that Apple isn’t just beating it’s own best, it’s obliterating old records two quarters in a row. The iPad is also said to be selling very well as consumers are growing acclimated to the idea of tablet computers. However, sales statistics are not available for iPad.

Der_Geächtete schrieb:Ich kann mich mit meinem Passwort nicht mehr in iTunes anmelden.
Soll ich mir Sorgen machen? KK ist natürlich hinterlegt...

Der_Geächtete schrieb:Ich kann mich mit meinem Passwort nicht mehr in iTunes anmelden.
Soll ich mir Sorgen machen? KK ist natürlich hinterlegt...

Apple ID und iCloud: Großflächige Anmelde-Probleme zum “iTunes Match”-Start
Europa ist wach und Apples Server laufen auf Hochtouren. Der Start der “iTunes Match” Musik-Ablage (mehr dazu drüben auf ifun) scheint aktuell für großflächige Login-Probleme zu sorgen und verhindert in vielen Fällen sowohl die Anmeldung im iTunes Store (sowohl mobil als auch am Desktop) sowie die Nutzung der iCloud-Dienste auf dem iPhone.
Noch bestätigt Apples Status-Seite den Ausfall nicht offiziell, Twitter, eure eMails und die Redaktions-Accounts lassen jedoch wenig Zweifel aufkommen, dass wir aktuell mit einem größeren Server-Ausfall zu kämpfen haben. Ein kleiner Tipp: Sowohl die iCloud Mail-Funktion als auch der Zugang zum App Store scheinen weiterhin problemlos zu funktionieren wenn man eingeloggt bleibt. Wer sich jedoch von seinem Konto abmeldet, kommt aktuell nicht mehr hinein.
aLDi schrieb:Apple ID und iCloud: Großflächige Anmelde-Probleme zum “iTunes Match”-Start
Europa ist wach und Apples Server laufen auf Hochtouren. Der Start der “iTunes Match” Musik-Ablage (mehr dazu drüben auf ifun) scheint aktuell für großflächige Login-Probleme zu sorgen und verhindert in vielen Fällen sowohl die Anmeldung im iTunes Store (sowohl mobil als auch am Desktop) sowie die Nutzung der iCloud-Dienste auf dem iPhone.
Noch bestätigt Apples Status-Seite den Ausfall nicht offiziell, Twitter, eure eMails und die Redaktions-Accounts lassen jedoch wenig Zweifel aufkommen, dass wir aktuell mit einem größeren Server-Ausfall zu kämpfen haben. Ein kleiner Tipp: Sowohl die iCloud Mail-Funktion als auch der Zugang zum App Store scheinen weiterhin problemlos zu funktionieren wenn man eingeloggt bleibt. Wer sich jedoch von seinem Konto abmeldet, kommt aktuell nicht mehr hinein.
iphone-ticker.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen