Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weiß aber nicht ob meine iMac Riegel in dein Macbook passen?
Sind DDR3 / 1067 MHz
2 Riegel jeweils 2GB.
Kannst ja mal in deine Systeminformation reinschauen was du jetzt für welche drin hast und ob noch Steckplätze frei sind.

So. Lion-Mega-Download die Zwote!
Hoffentlich ist das Update da wenigstens gleich mit dabei.

Gibts irgendwelche Installationstipps? Muss ich etwas beachten?

Moah, jetzt ist das wieder abgeschmiert, fast an der selben Zeit. Das kann doch echt nicht sein, dass Apple da nicht mal nen Downloadmanager für hat, wenn man solche riesigen Dateien saugen muss. :wand:

Okay, es ist geschafft. Erster Eindruck ist ganz nett. Nur eins nervt mich sofort. Ich konnte vorher auf dem Trackpad im Browser mittels drei Finger nach vorne und zurückblättern im Verlauf. Das geht nun nicht mehr und ich finde diese Einstellung auch nicht unter Trackpad. Aber das kann doch gar nicht sein, dass das nun nicht mehr funktionieren soll?

edit: Hat sich erledigt, hab die Einstellung gefunden.

bxrort4pwt1u8bt3m.jpg

hatte schonmal jemand den Fehler?
Ich hab die Itunes bibliotek schon gelöscht und eine neue erstellt, aber es kommt jedesmal wenn ich im Appstore was runterladen will wieder diese Meldung

passiert auch wenn ich meine bereits gekauften apps auf mein neues iphone ziehen will

Ne definitiv nicht.

Ich kann auch meine alten apps nicht vom alten iphone holen.
Meine Bib hats wohl eh irgendwie zerschossen, die ganze Musik war weg.

Aber wenn ich die komplett lösche und eine neue Anlege gehts ja auch nicht. Hab sie auch einfach auf der internen Festplatte angelegt, aber er gibt den gleichen Fehler aus.
Wo könnte denn das itunes media folder noch liegen?

Der MobileSync Ordner (Backups) liegt unter Application Support ... darüber hinaus sollte eigentlich alles in deinem iTunes Ordner gespeichert sein (bis auf plists etc.).

Hübsches Macb ... Ideapad:

lenovo-2011-09-01-800-23.jpg

Zurück
Oben