Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich würde jetzt gerne wo es wieder funktioniert meine Itunes Bibliotek wieder auf meine Externe Festplatte auslagen (wo eben auch alle Daten sind), damit ich Sie auch einfach vom Mini ab- und ans Macbook anstöpseln kann.

Meint Ihr dabei geht wieder alles verloren?

Gibt es da keine gute Möglichkeit?
Ich werde ja wohl nicht der einzige sein, der zwei Rechner aber nur eine Itunes bibliotek auf einer externen festplatte hat.

Das hatte ich vorher, aber Itunes scheint sich ja nicht nur auf die Bibliotek zu schränken sondern auch an anderen Stellen einzunisten.

Wenn ich dann nachher mein Iphone ans macbook hänge um zu syncen ist alles weg oder es zerschiesst die library, wie es mir schon passiert ist.

Hi,

hab eine Frage zu Snow Leopard. Ich hatte eine Shareware heruntergeladen, jetzt ist die 30 Day Trial Version abgelaufen, also habe ich das Programm in den Papierkorb und diesen dann entleert. Trotzdem kommt jetzt bei jedem Start ein Pop-Up Fenster des Programms..."möchten Sie die Vollversion herunterladen...bla bla..". Kann mir jemand sagen wie ich ein Programm endgültig lösche ?

Ganz toll, das 10.7.2 Update hat mein System zerschossen.
Erst 5 Minuten grauer Bildschirm (habe FileVault aktiviert) und dann kann ich mein Passwort eingeben. Bis dahin wird die Tastatur dann auch nicht erkannt, ich kann also scheinbar nicht mal von der Recovery Partition starten.

Dann dauerst nochmal 5 Minuten bis ich im System bin.

Bei meinem normalen User Account starten dann im Hintergrund die Programme, während sich der Beach-Ball of Death munter dreht und die Maus und Tastatureingaben nicht mehr wahrgenommen werden. In meinen Admin-Account konnte ich mich jetzt einloggen, aber auch da dauert alles ewig.

Ganz großes Kino. :wand:

EDIT:
Scheint nun wieder so halb zu laufen, bis man das System dann mal richtig nutzen kann dauert es aber immer noch ewig. :roll:

EDIT2:
Zu früh gefreut. Mal sehen, ob es was bringt FileVault auszuschalten. Hat hier sonst noch wer Probleme mit dem Update gehabt?

Aussie schrieb:
Kann mir jemand sagen wie ich ein Programm endgültig lösche ?

Es gibt dafür extra Apps, z.B. AppCleaner ist gratis.
Außerdem würde ich dir EasyFind empfehlen - auch gratis und durchsucht ALLES, wohingegen Spotlight einige Bereiche nicht anzeigt.

In deinem Fall dann EasyFind verwenden, nach besagtem Programm suchen und alles löschen, was gefunden wird. Oder aber du ziehst die .app nochmal aus dem Papierkorb und auf AppCleaner.

Schätzungsweise nie.
iTunes Match wird ebenfalls noch dauern, die GEMA hat von Apple diesbezüglich noch nicht einmal eine Anfrage bekommen.

Ich werde jetzt wohl erstmal nen Premium Account bei Simfy abschließen ...

Hmm... irgendwie bin ich von der Update-Kombination 10.7.2 und iOS5 mehr als enttäuscht :(

Safari stürzt seltener, aber immer noch zu oft ab. Der Fotostream geht in der Cloud nicht. Es ist mir nicht klar ob ich in meiner Cloud beliebige Daten speichern kann oder nur Dateien die von von Apple erlaubten Anwendungen aus verwendet werden (iTunes, Photos, iWork,...). Jetzt habe ich auf meinen Geräten 2 AppleIDs, die sich nicht kombinieren lassen (die eine ID blockiert die Emailadresse die ich gerne als @me-Adresse am Hauptaccount verwenden würde - Löschen/ändern nicht möglich bzw. bringt nichts...), zusammenlegen lässt sich das Ganze auch nicht.
Insgesamt scheinen einige neue Features dazugekommen zu sein, von denen ich nichtmal weiß was sie tun sollen und vor allem wie. Sowas habe ich bei Apple noch nicht erlebt.

Also irgendwie fühlt sich das Alles irgendwie komisch an, als wäre es nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich hoffe das ändert sich wenn ich mal richtig Zeit habe um mich damit auseinander zu setzen :I

Hihi, bei mir ist Safari nicht abgestürzt und auch Fotostream geht 1a. Es muss halt die neue Version von Iphoto sein, ich glaub 9.2. Mit allen älteren Versionen geh es sonst nicht.

Kein bashing aber ich finds schon lustig

Samsung Steals Apple Screenshot for Galaxy Player 50

iphonescreenshot.jpg

http://www.padgadget.com/2011/10/18/samsung-steals-apple-screenshot-for-galaxy-player-50/

Zurück
Oben