Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
John Galt schrieb:Die MobileMe Accounts wurden kostenlos um ein halbes Jahr verlängert. Danach sind sie dann nicht mehr verfügbar.
Sobald iCloud verfügbar wird, kann man seine Adresse, inkl. Mails, Kontakte, Kalender und Bookmarks dorthin umziehen.
Steffko schrieb:Gibts irgendwo ne nette Zusammenfassung der PK von heute?
om3ga schrieb:Szudrinos schrieb:BestePK
ever
![]()
So siehts nunmal aus!
@eMKay: Das iPhone 4 müsste es mittlerweile doch echt günstig geben? Und ist nach wie vor ein tolles Handy.

aLDi schrieb:Nicht in deinem Zimmer?![]()
Willinator1 schrieb:Geht es eigentlich gerade nur mir so oder sind auch noch andere überfordert?
Neues OS, neues iOS, Cloud, iTunes Match, MobileMe wird abgeschafft usw.![]()
om3ga schrieb:Hm, die Wolken im AppStore habe ich bis jetzt gekonnt ignoriert - viel wichtiger ist der "Gekaufte Artikel"-Tab.

om3ga schrieb:Den Sinn von iCloud in Bezug auf Apps erschließt sich mir aber nicht so ganz: Ich lade das doch auch weiterhin aus dem AppStore, nicht aus meiner persönlichen Cloud, warum also da extra eine Unterscheidung? Weiß da jemand was?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen