Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Montag gibts übrigens Lion, iOS 5 und iCloud. Offiziell von Apple bestätigt.
So weit so gut.

http://www.mactechnews.de/news/index/Apple-stellt-am-Montag-iOS-5--Lion-und-einen-Cloud-Dienst-iCloud-vor-150093.html

Apple könnte die Zuschauer der E3 2011 Konferenz klauen

Die Konkurrenz soll nach Möglichkeit keine Zeit zum Verschnaufen bekommen. Nicht einmal bei einem solch großen Event.

Am Montag um 19 Uhr leitet Microsoft mit der eigenen Pressekonferenz den Präsentationswahn der E3 2011 ein. Es gibt jedoch jemanden, der dem Redmonder Konzern die Show stehlen könnte und dabei handelt es sich primär mal nicht um Nintendo oder Sony.

Nein, der große Konkurrent Apple wirft an diesem Tag mit einem riesigen Störsender um sich. Denn ganz zufällig startet da auch die Worldwide Developers Conference (WWDC) des Apfelkonzerns in San Francisco. Und wie es ein noch größerer Zufall so will, wird die passende Keynote von Apple ebenfalls um 19 Uhr gestartet. Wir sind gespannt, wer mehr Zuschauer für sich vereinnahmen und mehr Schlagzeilen generieren kann.

:grins:

Wenn Apple selber keinen Live Stream anbietet, schau ich mir die ganze Schose am nächsten Tag als Videopodcast an.
Bei MS kann man immer die Sache irgendwo live sehen.

Wenn die nun schon im Voraus alle Infos raushauen, haben sie vielleicht wirklich noch was Grosses in petto. Tippe aber eher auf ein neues iPhone.

Anubis schrieb:
US Autos sind nunmal Müll, da kann auch Apple nicht helfen, wenn sie es dann am Ende bei Foxconn produzieren lassen sowieso nicht...

Ich glaube ihr verwechselt, dass wir hier nicht über so einen Hinterbänklerverein wie GM, Ford, Crysler oder die NASA sprechen - wir sprechen hier von Apple..

Naja nach der technischen Seite von Apple schreit doch kein Schwein.

Apple ist doch nur so erfolgreich, weil alle anderen Hersteller (Samsung, HTC, Sony, Dell, Microsoft etc.) nahezu unfähig sind, etwas eigenes zu programmieren/zu machen, um ihren Geräten etwas eigenes zu verschaffen.

Sonic2k schrieb:
Wenn die nun schon im Voraus alle Infos raushauen, haben sie vielleicht wirklich noch was Grosses in petto. Tippe aber eher auf ein neues iPhone.

Ich glaub die wollen einfach noch mehr den Fokus auf sich ziehen und sicher stellen, das so viele Massenmedien kommen wie es nur geht.

Scheiße man. Wie schlecht ist diese Präsentation?
Vor allem die Pausen die für Applaus gedacht sind, und es ist einfach nur scheiße Still.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Z2ANnpHnUrc[/vid]

Zurück
Oben