U
Urgs
Gast
Hab heute den selbstgestalteten Kalender von Apple bekommen. Mit ingesamt 30 Euro (inkl. 6,99 Versand) recht teuer, aber von der Qualität her absolut top! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Hab heute den selbstgestalteten Kalender von Apple bekommen. Mit ingesamt 30 Euro (inkl. 6,99 Versand) recht teuer, aber von der Qualität her absolut top!![]()
Dow Jones schrieb:Ja, alle Jahre wieder so ne Meldung. Das beeindruckt absolut niemanden.

Steffko schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, alle Jahre wieder so ne Meldung. Das beeindruckt absolut niemanden.
Das ist auf jeden Fall eine interessante Einstellung![]()
saw schrieb:so an all die sicherheits windows hater:
Fachmagazin hält Windows für sicherer als Mac OS
Klatsche für Apple: Das renommierte Computermagazin c’t warnt eindringlich vor Sicherheitsmängeln bei Mac OS. Der Erzfeind erhält hingegen viel Lob.
http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article12421061/Fachmagazin-haelt-Windows-fuer-sicherer-als-Mac-OS.html
saw schrieb:Und trotzdem wollen es viele nicht wahrhaben
Dow Jones schrieb:Bäm, und damit hat sich die Sache wieder erledigt. Muss sich Saw etwas Neues suchen, um die Mac User zu dissen. Warum eigentlich? Neid wird es doch bei diesem grandiosen Windows wohl nicht sein?
Ich komme doch auch nicht jede Woche in Windows Threads und berichte darüber, wie viele verschiedene Virusarten es für das System gibt. Oder wiederhole wie viele Weltweite Würmer es schon gab.
Leben und leben lassen, und wenn wer Apple und Macs doof findet, darf er das ja gerne machen.
saw schrieb:Dow Jones schrieb:Bäm, und damit hat sich die Sache wieder erledigt. Muss sich Saw etwas Neues suchen, um die Mac User zu dissen. Warum eigentlich? Neid wird es doch bei diesem grandiosen Windows wohl nicht sein?
Ich komme doch auch nicht jede Woche in Windows Threads und berichte darüber, wie viele verschiedene Virusarten es für das System gibt. Oder wiederhole wie viele Weltweite Würmer es schon gab.
Leben und leben lassen, und wenn wer Apple und Macs doof findet, darf er das ja gerne machen.
ach komm du verhälst dich bei weiten nicht so - leben und leben lassen.
Wie oft von dir der dumme spruch Mac kaufen kommt glaubst du gar nicht.
flexx schrieb:Urgs schrieb:Hab heute den selbstgestalteten Kalender von Apple bekommen. Mit ingesamt 30 Euro (inkl. 6,99 Versand) recht teuer, aber von der Qualität her absolut top!![]()
Kannst du mal Bilder davon machen? Oder ist es zu privat? Würde mich echt mal interessieren.
Dow Jones schrieb:saw schrieb:Dow Jones schrieb:Bäm, und damit hat sich die Sache wieder erledigt. Muss sich Saw etwas Neues suchen, um die Mac User zu dissen. Warum eigentlich? Neid wird es doch bei diesem grandiosen Windows wohl nicht sein?
Ja, sag blos du nimmst jeden Kommentar von mir auch ernst..![]()
Es ist schon so, dass ich für Apple werbe, wenn mir dannach ist. Aber ich suche nicht extra im Internet irgendwelche Artikel und klatsch das immer drunter, wenn sich grad jemand nen neuen Laptop etc gekauft hat.

Urgs schrieb:flexx schrieb:Urgs schrieb:Hab heute den selbstgestalteten Kalender von Apple bekommen. Mit ingesamt 30 Euro (inkl. 6,99 Versand) recht teuer, aber von der Qualität her absolut top!![]()
Kannst du mal Bilder davon machen? Oder ist es zu privat? Würde mich echt mal interessieren.
Mach ich morgen mal.

saw schrieb:Dow Jones schrieb:saw schrieb:Dow Jones schrieb:Bäm, und damit hat sich die Sache wieder erledigt. Muss sich Saw etwas Neues suchen, um die Mac User zu dissen. Warum eigentlich? Neid wird es doch bei diesem grandiosen Windows wohl nicht sein?
Ja, sag blos du nimmst jeden Kommentar von mir auch ernst..![]()
Es ist schon so, dass ich für Apple werbe, wenn mir dannach ist. Aber ich suche nicht extra im Internet irgendwelche Artikel und klatsch das immer drunter, wenn sich grad jemand nen neuen Laptop etc gekauft hat.
ich such auch nicht gezielt nach irgendwelche Artikel mit kritig gegen Apple - das hast halt MS auf Facebook geposted![]()
Dow Jones schrieb:Wie auch immer. Ich denke, wir haben uns schon verstanden.
Steffko schrieb:Jetzt werde ich schon als Beispiel für den informierten Mac Kritiker herangenommen. Ich bin damit denke ich eine Stufe im erlauchten Kreis der Mac User aufgestiegen![]()
saw schrieb:Dow Jones schrieb:Wie auch immer. Ich denke, wir haben uns schon verstanden.
ja. du wirst das sticheln genauso wenig lassen wie ich.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen