Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab heute den selbstgestalteten Kalender von Apple bekommen. Mit ingesamt 30 Euro (inkl. 6,99 Versand) recht teuer, aber von der Qualität her absolut top! :dhoch:

so an all die sicherheits windows hater:

Fachmagazin hält Windows für sicherer als Mac OS

Klatsche für Apple: Das renommierte Computermagazin c’t warnt eindringlich vor Sicherheitsmängeln bei Mac OS. Der Erzfeind erhält hingegen viel Lob.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article12421061/Fachmagazin-haelt-Windows-fuer-sicherer-als-Mac-OS.html

Urgs schrieb:
Hab heute den selbstgestalteten Kalender von Apple bekommen. Mit ingesamt 30 Euro (inkl. 6,99 Versand) recht teuer, aber von der Qualität her absolut top! :dhoch:

Kannst du mal Bilder davon machen? Oder ist es zu privat? Würde mich echt mal interessieren.

Naja, da braucht man nicht in Panik ausbrechen

- Safari hat Sicherheitslücken. Das ist keine Neuigkeit. Die hat dennoch JEDER Browser
- Wie fängt man sich Malware ein? Übern Browser?
- es hat noch keinen übertragbaren Virus unter nicht künstlichen Bedingungen gegeben. Und das liegt nicht daran, dass da niemand Interesse daran hätte. Es gibt sogar Veranstaltungen und Preisgelder dafür, Sicherheitslücken zu knacken. Glaubst du wirklich es gibt nicht 3-4 Windowsfanatische Mac-Hasser mit genug Ahnung?

Steffko schrieb:
Dow Jones schrieb:
Ja, alle Jahre wieder so ne Meldung. Das beeindruckt absolut niemanden.

Das ist auf jeden Fall eine interessante Einstellung :ugly:

Was kümmert mich so eine Blöde Zeitung, die mit so einem Artikel ein paar Leser angeln will? Vor allem die unerfahrenen Mac-User, die jetzt die ach so hippe Trendmarke kaufen und sonst keine Ahnung haben.

Im übrigen sehe die Situation unter Windows auch nicht so kritisch. Solange man als User nicht irgendwelche Scheiße extra installiert, muss man sich schon sehr gewagt im Internet bewegen, um sich da etwas einzufangen.

saw schrieb:
so an all die sicherheits windows hater:

Fachmagazin hält Windows für sicherer als Mac OS

Klatsche für Apple: Das renommierte Computermagazin c’t warnt eindringlich vor Sicherheitsmängeln bei Mac OS. Der Erzfeind erhält hingegen viel Lob.

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article12421061/Fachmagazin-haelt-Windows-fuer-sicherer-als-Mac-OS.html

Warum qutoest du den nicht von der original Quelle?

Die c't liegt hier neben mir.

Hab den Artikel Anfang der Woche gelesen. Und der original Artikel ist weit weniger reisserisch als dein Post oder der Welt Artikel vermuten mag.

Schon im ersten Absatz wird klargestellt dass mit Snwo leopard große Defizite geschlossen wurden die es teils unter leopard noch gab und vorallem in vorherigen versionen. Desweiteren wird schon hier erklärt dass ein Großteil der Kritik auf 32 bit Systeme beschränkt ist.

Gleich danach wird auf Safari dessen Sandkastenproblem und die Flash Thematik eingegangen.

Ich mein man muss es ja nicht toll finden und ich will hier auch sicher nicht alles relativieren aber dieser hämische Unterton ist doch lächerlich

Bäm, und damit hat sich die Sache wieder erledigt. Muss sich Saw etwas Neues suchen, um die Mac User zu dissen. Warum eigentlich? Neid wird es doch bei diesem grandiosen Windows wohl nicht sein?

Ich komme doch auch nicht jede Woche in Windows Threads und berichte darüber, wie viele verschiedene Virusarten es für das System gibt. Oder wiederhole wie viele Weltweite Würmer es schon gab.

Leben und leben lassen, und wenn wer Apple und Macs doof findet, darf er das ja gerne machen.

Dow Jones schrieb:
Bäm, und damit hat sich die Sache wieder erledigt. Muss sich Saw etwas Neues suchen, um die Mac User zu dissen. Warum eigentlich? Neid wird es doch bei diesem grandiosen Windows wohl nicht sein?

Ich komme doch auch nicht jede Woche in Windows Threads und berichte darüber, wie viele verschiedene Virusarten es für das System gibt. Oder wiederhole wie viele Weltweite Würmer es schon gab.

Leben und leben lassen, und wenn wer Apple und Macs doof findet, darf er das ja gerne machen.

ach komm du verhälst dich bei weiten nicht so - leben und leben lassen.

Wie oft von dir der dumme spruch Mac kaufen kommt glaubst du gar nicht.

saw schrieb:
Dow Jones schrieb:

Ja, sag blos du nimmst jeden Kommentar von mir auch ernst..:ugly:

Es ist schon so, dass ich für Apple werbe, wenn mir dannach ist. Aber ich suche nicht extra im Internet irgendwelche Artikel und klatsch das immer drunter, wenn sich grad jemand nen neuen Laptop etc gekauft hat.

EDIT: Vielleicht solltest du dir, wie Steffko auch, selber mal nen Mac kaufen. Dann findet sich zumindest auch Kritik, die völlig berechtigt ist.

Dow Jones schrieb:
saw schrieb:
Dow Jones schrieb:

Es ist schon so, dass ich für Apple werbe, wenn mir dannach ist. Aber ich suche nicht extra im Internet irgendwelche Artikel und klatsch das immer drunter, wenn sich grad jemand nen neuen Laptop etc gekauft hat.

ich such auch nicht gezielt nach irgendwelche Artikel mit kritig gegen Apple - das hat halt MS auf Facebook geposted :ugly:

Jetzt werde ich schon als Beispiel für den informierten Mac Kritiker herangenommen. Ich bin damit denke ich eine Stufe im erlauchten Kreis der Mac User aufgestiegen :D

saw schrieb:
Dow Jones schrieb:
saw schrieb:
Dow Jones schrieb:

ich such auch nicht gezielt nach irgendwelche Artikel mit kritig gegen Apple - das hast halt MS auf Facebook geposted :ugly:

Wie auch immer. Ich denke, wir haben uns schon verstanden.

Steffko schrieb:
Jetzt werde ich schon als Beispiel für den informierten Mac Kritiker herangenommen. Ich bin damit denke ich eine Stufe im erlauchten Kreis der Mac User aufgestiegen :D

JEDER Mac-User, ist er noch so überzeugt von diesem System, kann dir genau sagen, wo es für ihn brennt. Dass es perfekt ist, hat keiner behauptet. Nur muss man nicht mit irgendeinem Etikett hier in den Thread latschen, irgendeinen halbwahren Link posten noch mal fix "HA HA" drunter schreiben und hoffen, dass ich jetzt ne dolle Diskussion lostrete.

Wenn du mir sagst: Programm XY kann hier und da einfach besser sein, der Appstore könnte besser sein, iTunes könnte besser sein etc, lässt sich darüber immer diskutieren.

Und dafür gibt es ja durchaus schöne Beispiele und Threads, die sich mit Apples "Funktions-Argument" gegen die 3rd-Party Enwickler beschäftigen, Apple vs. Medienindustrie, Apple Gestern und Heute, vor allem bei der Qualität der Produkte etc..

saw schrieb:
Dow Jones schrieb:
Wie auch immer. Ich denke, wir haben uns schon verstanden.

ja. du wirst das sticheln genauso wenig lassen wie ich.

Pass auf. Dann stichel gerne weiter. Aber dann bitte auch richtig. Und nicht mit so einer halbgaren Internet-Kacke. :knuddel:

5414767465_146ab1f06e_m.jpg

Zurück
Oben