Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Steffko schrieb:
Sonic2k schrieb:
Dow Jones schrieb:
Apple TV kostet i. deutschland 120€

Wasn isn das fürn kurs bitte? Von 99dollar auf 120€.
Urheberabgabe fällt doch bei diesem Gerät gar nicht an? Raff ich net.

Euro & MWST (beim us preis wahrscheinlich noch nicht mit drin.)

Ist natürlich trotzdem Abzocke. Der Euro Preis entspricht 100€ bzw. 128,03$ ohne Mwst. beim aktuellen Kurs, sprich ~30% teurer hier als in USA.

Apple TV ist nebenbei bemerkt irgendwie kompletter Schwachsinn. Das Streamen über iTunes ist einfach zu teuer, also uninteressant. Streamen über den PC können viele aktuelle Fernseher schon so, da braucht man sich nich en extra Gerät mit extra Fernbedienung neben den TV zu stellen.

War hat schon so einen TV?

Gut, deine Eltern. :D
Ich glaub für viele wäre der Apple TV die günstigere Variante.

Project Sword sieht ja mal pervers geil aus! Erst noch von Epic Games! :headbang:

Hmmm, bin irgendwie enttäuscht.
der neue nano ist ja ganz nett, aber ohne WLAN und mobilem iTunes Store uninteressant.

Die neuen Features vom Touch, ich weiß nicht, zumindest GPS hätte ich mir gewünscht.

Wie sieht das denn mit diesem Apple TV aus (in Deutschland), woher kommt der Content ? Ist alles das abrufbar, was auch im iTunes Store verfügbar ist ? Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich aus Deutschland auf den Content von ABC und FOX zugreifen kann....

Wenn das von ABC und FOX normal im US Store verfügbar ist, kannst du mit einem US Account und gift cards darauf zugreifen. Das funktioniert zumindest im Moment noch so.

Finde alle drei Geräte gelungen.
Jedes für sich toll.

Die Preise sind jedoch heftig.
Die kriegen noch immer in den dünnen Touch keine Optik verbaut,
die auch wertige Fotos schiessen kann.

Mehr Kritik hab ich jedoch nicht.

Das Logo.....nicht gut aber auch nicht schlimmer als das jetztige :grins:

iTV juckt mich nicht im Ansatz daher isset mir egal.

Ping....ja da schau ich gern mal rein.

Steffko schrieb:
flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Der eigentliche Knaller an Apple TV ist ja, dass es wirklich nur max. 720p unterstützt.

Find ich jetzt nicht soo tragisch. Ich mein wer kann schon Full HD übers Netz streamen?

Das wäre wohl eher ein Argument dafür, dass das Streamen von qualitativ hochwertigen Videodateien übers Netz insgesamt nicht unbedingt sinnvoll ist ;)

Najaaa... Man kann auch alles schlecht reden. ;)

flexx schrieb:
Steffko schrieb:
flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Der eigentliche Knaller an Apple TV ist ja, dass es wirklich nur max. 720p unterstützt.

Find ich jetzt nicht soo tragisch. Ich mein wer kann schon Full HD übers Netz streamen?

Das wäre wohl eher ein Argument dafür, dass das Streamen von qualitativ hochwertigen Videodateien übers Netz insgesamt nicht unbedingt sinnvoll ist ;)

Najaaa... Man kann auch alles schlecht reden. ;)

Ja sorry, aber man kann doch nicht ernsthaft sagen, dass diese Entscheidung sinnvoll ist. Das Problem mit 720p gilt ja logischerweise nicht nur fürs Streamen aus dem Inet, sondern auch für alles, was von PC oder Mac kommt - sprich hast du en 1080p Video aufem PC und willst das streamen, funzt das entweder gar nich (das wäre die beschissene Variante) oder es wird entsprechend auf 720p runtergerechnet, um dann eventuell wiederum auf nem 1080p TV wiedergegeben zu werden, was dann natürlich nicht allzu optimal ist.

Von sinnvoll war hier nie die Rede. Nicht Dinge behaupten, die so nicht wiedergeben wurden. Und von was genau sprichst du jetzt eigentlich? Hier geht es um Filme und Serien aus dem Apple Store und nicht irgendwelche Daten die in 1080p vorliegen. Und die gibt es doch sowieso nur als 720p oder?

Alles andere müsste man dann sowieso ins passende Format konvertieren, damit es iTunes überhaupt frisst.

Steve hat doch erzählt, dass man mit dem Ding Videos, die man auf PC oder Mac hat, auf den Fernseher gestreamt bekommt. Da das Ding aber nur 720p unterstützt, wird man da wohl ein Problem bekommen, wenn das Material auf dem PC in 1080p vorliegt.

Oder geht etwa ausschließlich Zeug, das man über iTunes gekauft hat? Wenn dem so wäre, kann das integrierte "Media Center" vom TV meiner Eltern tatsächlich deutlich (!) mehr als dieser Kasten ;)

Zurück
Oben