xanderh
Graf Foto
Sonic2k schrieb:jepp und als Fernbedienung das iPad.![]()
Jep, aber dafür sollten die endlich mal die offzielle Remote App fürs iPad herausbringen. Das wird langsam mal Zeit

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:jepp und als Fernbedienung das iPad.![]()

Die gibt es ja echt noch nicht. Läuft die vom iPhone denn wenigstens auf dem iPad? Hab das gar nie versucht.Sonic2k schrieb:Sollte eigentlich gehen bzw. gibt es keinen Grund der dagegen sprechen könnte.
Sonic2k schrieb:Ich kann dir leider nicht helfen, da ich fusion hab. Aber was hattest du denn für ein Key-Gehampel? Ich hatte eigentlich vor Windows 7 nativ und als vmware zu installieren. Geht das nicht?
om3ga schrieb:@Snowman: Schalte Desktop-Sharing aus, und alles ist in Butter! Du wurdest bei der Installation gefragt, ob du das möchtest - du hast "Ja" geklickt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen