esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
om3ga schrieb:Bei Ebay gibts Akkus um 50€, mal sehen, vielleicht kaufe ich so einen.
80€ für nen china "original apple" akku gezahlt apple wurde mit 3 fonts in bester erpresserbrief-manier draufgedruckt;P
hat aber besser gehalten als der original... aber nach einem jahr bin ich auch schon wieder bei 85%.
original apple kauf ich aber auf jeden fall nimmer. der erste war nach 12 monaten bei 60% (wurde dank garantie noch getauscht), der getauschte war nach 12 monaten komplett tot.
wow. after effects ist mit dem standard mac pro absolut nutzlos. render grad n video dass durch die post production (color und paar andere kleinigkeiten) gegangen is... mit maximal 1 core so halb ausgelastet. alles nur wegen den drecks 3 GB
was mir heute aufgefallen is: das netzteil gibt n hochfrequenten ton von sich. allerdings nimmer hörbar wenn man weiter als 10cm mim weg geht, daher isses egal. was ich aber nicht so cool finde: heut is mein dvi/MD port gekommen. sobald der 2te tft dranhängt geht der pci lüfter gleich mal von 800 auf 900 rpm. man hört den unterschied, is aber net so wild. aber selbst wenn der tft aus is geht die gpu nimmer runter. auf anderne seite: cpu läuft 8 stunden mit 100% und kein fan geht hoch. versteht mich net falsch... ich bin froh drüber, aber warum aht man so ne tolle lösung net auch beid er gpu gefunden?^^
Aber du kaufst eh, also lass dich nicht abhalten!