Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kein wort zu final cut pro, mac pro oder neuen displays. drecks casual firma... *kotz*
trotzdem hol ich mir das neue iphone...

Scheiße ey, T-Mobile will ich nicht, hab ja grad erst O2 abgeschlossen. Ohne Vertrag wollen die doch locker 800 von mir, oder? :/

Preorder 15 Juni... noch 8 Tage ey...

apple-wwdc-2010-395-rm-eng-1.jpg

Häää ?

3GS 8GB ?
Seit wann denn das ?

Nächste Frage:
Wie war das Iphone nochmal ohne Vertrag bei T-Mobile zu kriegen ?
Soviel ich weiß gar nicht oder zu nem absolut unverschämten Preis oder ?

Hab ja erst meinen Vertrag verlängert zugunsten des günstigeren Monatspreises,
was ich auch nicht bereue.

Na ja.....ich werd schon wieder günstig irgendwo ranlaufen.

Die wissen schon wieso die keinen Preis angeben. Das Ding wird bestimmt superteuer. Aber technisch, außer dem sehr guten Display, nichts was ein gleichwertiges Handy sonst auch hat.

Edit: Zu spät. Das sind aber Preise mit Vertrag, oder? Möcht nicht wissen welche Knebelverträge T-Mobile dann wieder schnüren wird. Unter 80€ im Monat wird da sicher nichts werden.

All the breakthrough technology in iPhone 4 is situated between two glossy panels of aluminosilicate glass — the same type of glass used in the windshields of helicopters and high-speed trains. Chemically strengthened to be 20 times stiffer and 30 times harder than plastic, the glass is ultradurable and more scratch resistant than ever. It’s also recyclable.

:staun:

STEEL schrieb:
Die wissen schon wieso die keinen Preis angeben. Das Ding wird bestimmt superteuer. Aber technisch, außer dem sehr guten Display, nichts was ein gleichwertiges Handy sonst auch hat.
Kenne kein Handy mit der Gyro Technik. Kenne kein Handy mit der Software. Kenne kein Handy mit solchen Materialen. Es ist nicht immer nur Hardware, was ein Produkt zu dem macht, was es ist.

Zurück
Oben