Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom-Tek schrieb:Naja, ich find das neue iPhone irgendwie MEH. Das einzige, was mich beeindruckt hat, war das Display. Das war's aber auch schon. Alles andere hat man schon irgendwo, irgendwie anders gesehen.
Tom-Tek schrieb:Naja, ich find das neue iPhone irgendwie MEH. Das einzige, was mich beeindruckt hat, war das Display. Das war's aber auch schon. Alles andere hat man schon irgendwo, irgendwie anders gesehen.
Dow Jones schrieb:Stand irgendwas zu iOS4 und iPad?
flexx schrieb:Tom-Tek schrieb:Naja, ich find das neue iPhone irgendwie MEH. Das einzige, was mich beeindruckt hat, war das Display. Das war's aber auch schon. Alles andere hat man schon irgendwo, irgendwie anders gesehen.
Schön für dich.
Dow Jones schrieb:Stand irgendwas zu iOS4 und iPad?
Shit. Guter Punkt, kein Wort hab ich über das iPad und iOS4 gehört.
flexx schrieb:Shit. Guter Punkt, kein Wort hab ich über das iPad und iOS4 gehört.

ios 4.0 fürs iPad - wurde doch in der letzten keynote schon gesagt.flexx schrieb:WEr kommt im Herbst?
Sonic2k schrieb:ios 4.0 fürs iPad - wurde doch in der letzten keynote schon gesagt.flexx schrieb:WEr kommt im Herbst?
Zhadow schrieb:Tom-Tek schrieb:Naja, ich find das neue iPhone irgendwie MEH. Das einzige, was mich beeindruckt hat, war das Display. Das war's aber auch schon. Alles andere hat man schon irgendwo, irgendwie anders gesehen.
![]()
"Er hat Jehova gesagt."

Dow Jones schrieb:Ja, aber das OS ist doch identisch oder? Hier läuft doch auch das iPhone OS 3.2. Wo ins da der Unterschied?

"I put up this slide a little earlier this year. It represents what Apple is all about. We're not just a tech company. Apple is more than that. It's tech and humanity. It's the hardware and the software working together. It's not just a great new camera system, it's the editing too, it's not just a front-facing camera, it's that plus 18 months of work on the software side. It's the complete solution, so all of us don't have to be system integrators."

flexx schrieb:Das Bild dazu wäre nicht schlecht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen