Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, ich find das neue iPhone irgendwie MEH. Das einzige, was mich beeindruckt hat, war das Display. Das war's aber auch schon. Alles andere hat man schon irgendwo, irgendwie anders gesehen.

Tom-Tek schrieb:
Naja, ich find das neue iPhone irgendwie MEH. Das einzige, was mich beeindruckt hat, war das Display. Das war's aber auch schon. Alles andere hat man schon irgendwo, irgendwie anders gesehen.

Schön für dich. :D

Dow Jones schrieb:
Stand irgendwas zu iOS4 und iPad?

Shit. Guter Punkt, kein Wort hab ich über das iPad und iOS4 gehört.

@Spunkie
Schreib mir mal, was du jetzt mit deinem iPhone 3G Vertrag machst. Wird haben ja mit dem iPad die exakt gleiche Ausgangsposition. Müssen wohl mal bei der Telekom anrufen.

flexx schrieb:
Tom-Tek schrieb:

Schön für dich. :D

Dow Jones schrieb:
Stand irgendwas zu iOS4 und iPad?

Shit. Guter Punkt, kein Wort hab ich über das iPad und iOS4 gehört.

Kommt ja auch erst im Herbst

Achso. Alles klar!

apple-wwdc-2010-433-rm-eng.jpg

TERMINATOR! :lol:

"I put up this slide a little earlier this year. It represents what Apple is all about. We're not just a tech company. Apple is more than that. It's tech and humanity. It's the hardware and the software working together. It's not just a great new camera system, it's the editing too, it's not just a front-facing camera, it's that plus 18 months of work on the software side. It's the complete solution, so all of us don't have to be system integrators."

:ugly:

Zurück
Oben