G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Viel zu langsam.
Und das falsche Bild!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Viel zu langsam.Und das falsche Bild!
Final Cut pro kommt dann auf dem iPad|kiwi| schrieb:kein wort zu final cut pro, mac pro oder neuen displays. drecks casual firma... *kotz*
trotzdem hol ich mir das neue iphone...

Spunkie schrieb:So ... ToDo- und Kalender-Einträge nebst hubenden Erinnerungen sind gemacht
KAUFEN KAUFEN KAUFEN![]()

flexx schrieb:Dow Jones schrieb:Ja, aber das OS ist doch identisch oder? Hier läuft doch auch das iPhone OS 3.2. Wo ins da der Unterschied?
Display Größe? Anordnung aller Programme?![]()
|kiwi| schrieb:kein wort zu final cut pro, mac pro oder neuen displays. drecks casual firma... *kotz*
flexx schrieb:|kiwi| schrieb:kein wort zu final cut pro, mac pro oder neuen displays. drecks casual firma... *kotz*
Die WWDC dauert ein "bisschen" länger als nur die Keynote.![]()

Tom-Tek schrieb:Ohne Vertrag schätze ich jetzt mal auf ca. 600 €...![]()

Phear schrieb:Scheiße ey, T-Mobile will ich nicht, hab ja grad erst O2 abgeschlossen. Ohne Vertrag wollen die doch locker 800 von mir, oder? :/
Preorder 15 Juni... noch 8 Tage ey...
All the breakthrough technology in iPhone 4 is situated between two glossy panels of aluminosilicate glass — the same type of glass used in the windshields of helicopters and high-speed trains. Chemically strengthened to be 20 times stiffer and 30 times harder than plastic, the glass is ultradurable and more scratch resistant than ever. It’s also recyclable.

Kenne kein Handy mit der Gyro Technik. Kenne kein Handy mit der Software. Kenne kein Handy mit solchen Materialen. Es ist nicht immer nur Hardware, was ein Produkt zu dem macht, was es ist.STEEL schrieb:Die wissen schon wieso die keinen Preis angeben. Das Ding wird bestimmt superteuer. Aber technisch, außer dem sehr guten Display, nichts was ein gleichwertiges Handy sonst auch hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen