Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt muss ich mal ganz doof fragen, wie schaue ich mir denn GIFs am Mac an? Wenn ich ein GIF öffne, zeigts mir nur ein Fenster mit den einzelnen Bildern des GIFs an :?

Ist aber schon ein wenig umständlich... Naja, trotzdem vielen Dank.

Edit: Da hätte ich gleich noch eine Frage, und zwar kann ich für Time Machine jeden externe Festplatte mit wlan nutzen (Wenn ja, welche könnt ihr da so empfehlen?), oder geht da nur die Time Capsule?

Kleines Update wie es zur Zeit auf meinem Schreibtisch aussieht. :D

4649909046_4f95cb17cd.jpg

Wie sieht das eigentlich mit dem iPad Akku aus? Darf man den aufladen wann man will oder muss der entladen werden? Kannman das Ding auch am Strom betreiben?

Das hättest du auch in den Ipad Thread schreiben können :p

Ich schätze mal das Teil hat einen Li-Poly Akku wie das MacBook? Dann ist es wurst, kannste machen wie du willst.

Spunkie schrieb:
Im Zweifelsfall in den Safari, oder einen anderen Browser werfen.

:lachweg: Und dann zuschauen, wie Safari bei der Darstellung des Gifs auf 70% CPU Auslastung klettert und dann crasht ...

Ein weiterer Grund, wieso ich das Teil meide - ein Browser, der keine Gifs darstellen kann ... seriously, Apple?

Wie gesagt, manchmal gehts, manchmal nicht. Hier z.B. läufts, auf der Arbeit verreckt der schon wenn einer mehr als 5 Smiles in seinem Post hat. :lol:

Kartelluntersuchung gegen Apple geht offenbar tiefer

Die Untersuchungen der Kartellbehörde im US-Justizministerium gegen den Computer-Hersteller Apple beschränken sich offenbar nicht auf dessen Musik-Geschäft.

Auch die Geschäftsbeziehungen in anderen Bereichen der Medienbranche werden wohl unter die Lupe genommen. Das geht aus einem Bericht der US-Tageszeitung 'New York Post' hervor, die sich auf informierte Kreise beruft. Demnach wurden einige der größten Medienunternehmen der USA bereits kontaktiert.

Die Vorstände der jeweiligen Konzerne sollen der Kartellbehörde schildern, wie sie das Agieren Apples einschätzen. Daraus erhoffen sich die Ermittler Informationen darüber, ob das Unternehmen aus Cupertino sich anschickt, monopolartige Strukturen aufzubauen.

Die Untersuchung wurde ursprünglich aufgenommen, weil Apple seinen Einfluss als weltweit größter Musikhändler nutzte, um eine Kooperation zwischen Major Labels und dem Konkurrenten Amazon zu verhindern. In deren Rahmen sollte der Online-Händler die Möglichkeit erhalten, bestimmte Songs exklusiv einen Tag vor allen anderen Wettbewerbern anbieten zu können.

http://winfuture.de/news,55783.html

om3ga schrieb:
Spunkie schrieb:
Im Zweifelsfall in den Safari, oder einen anderen Browser werfen.
:lachweg: Und dann zuschauen, wie Safari bei der Darstellung des Gifs auf 70% CPU Auslastung klettert und dann crasht ...

Für ein Einzelnes wird's noch ausreichen ;)
Ansonsten: Das was Evin gesagt hat!!!11elf :deal: :grins:

Muss ich die 1MB Avatare in diversen Foren endlich nicht mehr am UMTS-Guthaben knabbern lassen :ugly:

Spass beiseite ...
Die GIF-Performance im Safari IST unter aller Sau ... am iPad macht's keinen Spass einen Foren-Eintrag zu tippen :traurig:

Ist mir gestern auch aufgefallen beim iPad. Aber erst, wenn die Tastatur erscheint? Gell? Sonst läufts nämlich flüssig.

Zurück
Oben