Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei dem Memorial Ground kann nicht jeder irgendwas eingeben, alle Angaben sind von Hand geprüft, weil es eben (von Windows Usern - Tatsache! :D) so viele Falscheingaben gibt. Und naja, dass die Time Capsule neben dem neuen iMac das fehleranfälligste Produkt ist, ist durchaus über Internetgrenzen hinaus bekannt. Aber ich wünsche dir natürlich, das alles glatt läuft!

Ja, die Lautstärke nervt mich auch, hatte ich mir vor dem Kauf blöderweise nicht überlegt. Werde, wenn die Wohnung dann endlich einmal komplett fertig ist, das Gerät wohl in irgendeinen Kasten stellen - dann ists auch ruhig! :D Ideal ist aber was anderes, da hast du recht.

Ich hab für 2TB irgendwas um die 260€ gezahlt - inklusive N-Draft-Router ist man dann auch über 300€, ich verwende derzeit den WRT54GL, also insgesamt die von dir besagten 300€. Die 2TB Time Capsule kostet aber laut Apple Seite 450€ und kann dann natürlich deutlich weniger als NAS und Linksys Router.

Noch eine Frage: USB-Port für Drucker hat die Time Capsule, oder? Unterstützt die auch Multifunktionsdrucker (also inkl. Scanner)? Das tut meine NAS nämlich nicht, was mich auch ziemlich ankotzt.

Joe Genius schrieb:
Apple bzw Jobs äußert sich dazu, warum im 13er Macbook Pro noch Core2Duo verbaut sind
http://www.mactechnews.de/news/index/Steve-Jobs-ausert-sich-zur-Entscheidung--im-MacBook-Pro-13-weiterhin-einen-Core-2-Duo-zu-verbauen-146518.html

:fp:

Wenn er mit "Killer Graphics" meint, dass das Ding so scheiße ist, dass es jedes mittelmäßige Spiel "killt", dann hat er sicherlich recht... ideal für anspruchsvolle Spiele, meine Fresse... :wand:

Ich hab da keine Angst. Hier im Büro und oben im Konferenzraum stehen jeweils eine Time Capsule und eine Airport Express. Beide schon länger als ein Jahr dort und beide noch ohne Probleme. Und wenn was kaputt geht, dann wird es eben von Apple ausgetauscht. Ein klein wenig verunsichert hast du mich nun aber doch… :P

Die LaCie Platte war auch verdammt laut… Und das, obwohl ich überall im Netz gelesen habe, wie schön leise und hochwertig die doch ist… Nach ein par Monaten war sie dann leise, leider so leise, dass sie ihre Arbeit erst gar nicht mehr verrichten wollte… So viel zur Informationsqualität im Netz.

Ich hab einen Multifunktionsdrucker dran geschlossen. Drucken geht natürlich ohne Probleme. Scannen habe ich noch nicht getestet. Im Prinzip sollte es aber klappen, wenn der Drucker Scannen übers Netzwerk unterstützt oder per Mail versendet. :lol:

Dann musst du so einen holen:
x700.jpg

So einer steht bei uns noch im Keller. :D

iPad Start auf Ende Mai verschoben :wand:

http://www.fscklog.com/
Apple kündigte soeben an, dass sich der internationale Verkaufsstart des iPads auf Ende Mai verschiebt: "Am 10. Mai werden wir sowohl die internationalen Preise bekanntgeben als auch mit der Möglichkeit zur Vorbestellung beginnen", so die Pressemeldung

Ganz großer Fail Apple echt ... nur peinlich :nein:

Spunkie schrieb:

Apple kündigte soeben an, dass sich der internationale Verkaufsstart des iPads auf Ende Mai verschiebt: "Am 10. Mai werden wir sowohl die internationalen Preise bekanntgeben als auch mit der Möglichkeit zur Vorbestellung beginnen", so die Pressemeldung

Hihi, was bin ich froh, dass ich mir die US-Version gekauft habe ;)

Spunkie schrieb:

Ganz großer Fail Apple echt ... nur peinlich :nein:

Na, das war doch schon abzusehen, als die Gerüchte über die Produktionsschwierigkeiten in Umlauf kamen. Die haben sich übel verkalkuliert. Trotzdem Mega-Scheiße.

Tja ... Ich müsste auch nur einen Satz aussprechen und in 7 Tagen hätt ich ein US-iPad hier liegen ... ohne Garantie ... und genau darauf hab ich kein Bock bei einem Gerät der ersten Generation für um die 900 EUR. Danke Apple.

Laut div. Leuten soll die Garantie anscheinend dann greifen, wenn das iPad hier verkauft wird: Ergo: Die Garantie gilt weltweit in den Ländern, wo das iPad verkauft wird (aktuell nur USA…).

Spunkie schrieb:
Tja ... Ich müsste auch nur einen Satz aussprechen und in 7 Tagen hätt ich ein US-iPad hier liegen ... ohne Garantie ... und genau darauf hab ich kein Bock bei einem Gerät der ersten Generation für um die 900 EUR. Danke Apple.

Genau so siehts aus; deshalb fällt mir das warten nicht schwer. Ist zwar schade, aber kein Weltuntergang.

Bexter schrieb:
flexx schrieb:

Mental High-Five :D

Das wünsche ich euren iPads :p :grins:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=KJ8il5kEAwY[/vid]

Entweder schlagen die zu wie Mädchen oder das Ding ist recht stabil. :grins:

Aber Steve ist schon eine kleine Ratte. Von wegen weltweiter gleichzeitiger Launch.

flexx schrieb:
Entweder schlagen die zu wie Mädchen oder das Ding ist recht stabil. :grins:

Aber Steve ist schon eine kleine Ratte. Von wegen weltweiter gleichzeitiger Launch.

Wird den Hype nur noch mehr anheizen. Zudem bin ich froh, dass ich meines schon habe. Jetzt wo bekannt wurde, dass es noch über einen Monat dauert, werden die Preise bei Ebay sicher noch mehr in die Höhe schnellen...

Zurück
Oben