Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
wenn der Drucker Scannen übers Netzwerk unterstützt oder per Mail versendet. :lol:

Was gibts da zu lachen, genau so scanne ich auf der Arbeit. Heute 33 Seiten gescannt. Als ich zurück am Arbeitsplatz war habe ich schon das 33 seitige PDF in meinem Posteingang gehabt.
Sehr angenehm :)

Klar auf der Arbeit – hab ich dort auch, aber sag mir mal so einen günstigen Multifunk-Drucker, der das kann. :P

Das ist bei der PS3 vollkommen okay, soweit ich weiß!

Übrigens, Opera Mini:

Apple+-+iTunes+-+iTunes+Store+-+Charts+-+Top+10+Apps+-+Free.png

Lang wird das nicht bleiben, im Moment find ich den Browser noch unbenutzbar. Aber ich hoffe Opera legt noch nach. Schnell ist er auf jedenfall schon.

Vor allem mit Edge isser richtig flott unterwegs.
Testseite Sport1.de, die dank Grösse und deren Werbebannern, Bilder etc. echt datenintensiv
ausfällt, haut der innerhalb Sekunden cpl. auf den Screen.
Safari hat da schon zu knabbern.

Sonic2k schrieb:
Lang wird das nicht bleiben, im Moment find ich den Browser noch unbenutzbar. Aber ich hoffe Opera legt noch nach. Schnell ist er auf jedenfall schon.

Ist halt wirklich für ein sehr spezielles Anwendungsgebiet. Wenn die einmal die Text-Darstellungsprobleme in den Griff bekommen, könnte es aber interessant werden.

Ich werf das ver***** Time Scheiss Capsule Furz Ding gleich ausm Fenster. Der ***** braucht für 3.1 Megabyte (!) im Backup doch glatte 15 Minuten und mehr. Gestern lief noch alles problemlos, jetzt wo ich es BRAUCHE läufts nicht.

Edit: Ich Vollhorst war noch ein Full HD File am streamen.... :fp: :lol:

Hab übrigens nun endlich das iPad Case aus Amerika bekommen. Passt wie angegossen und das iPad bekommt man auch einfach wieder raus. Die Aufstell-Funktion gefällt vor allem, wenn an am Schreibtisch sitzt. Das Material ist aber ein bisschen schmutzempfindlich.

img_0034ixs8.jpg

Zurück
Oben