flexx schrieb:Parallels 5 ist mal erste Sahne!
full ack
aLDi schrieb:Is es nun tatsächlich schneller als die vierer Version?
Definitiv! Habe ich selbst auch nicht erwartet ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Parallels 5 ist mal erste Sahne!
aLDi schrieb:Is es nun tatsächlich schneller als die vierer Version?
und ein Laufwerk, das eigentlich noch NIE funktioniert hat.
Sollten Sie eigentlich auch, wenn nicht von Anfang an ein Defekt vorliegt. Ich hab Zuhause noch einen IBM PC mit 64K Festplatte und ur MS-DOS, der läuft auch noch wie am ersten Tag. Und früher lief der jeden Tag.Iro schrieb:Ich halte daher Computer bei richtige Benutzung geradezu für unzerstörbar...

eMKay schrieb:vor 3 oder 4 monaten
80€ wollen die haben für das update.
om3ga schrieb:eMKay schrieb:vor 3 oder 4 monaten
Bist du dir sicher? Soweit ich weiß, kostet das Update 50€ ...
Heute ist aber auch die Erfahrung da, die Technik ist weiter usw. Insofern gleicht sich das wieder aus. Ich habe auch Rechner aus der "heutigen" Zeit die noch wie am ersten Tag laufen.eMKay schrieb:Das kannst du ja nicht vergleichen. Damals wurden bei den verbauten chips noch alle verbindungen gecheckt. heutzutage sind die chips so komplex da wird nichtmal ein bruchteil getestet. Dazu kommen neue verfahren, alles kleiner, näher zusammen etc. Heutige computer sind doch wesentlich anfälliger.
om3ga schrieb:eMKay schrieb:vor 3 oder 4 monaten
Bist du dir sicher? Soweit ich weiß, kostet das Update 50€ ...

Wer von Euch ist den Student und würde ein W7 für 35€ bei MS downloaden
den ein oder andren Euro Aufwandsentschädigung ist bestimmt auch drin 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen