Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie ich auf der vorletzten Seite schon mal gepostet habe, wie sich die "Sports Illustrated" die Nutzung von Tablets für Zeitungen/Zeitschriften vorstellt, geht der Axel Springer Verlag jetzt genau diesen Weg und das ab heute für die Bild Zeitung und die Welt, auf dem iPhone.

Neue Apps gibt es dafür im Store.

Nun ja, es ist halt die Bild Zeitung aber von der Aufmachung und den Features geht es in die richtige Richtung und sieht schon interessant aus.
Das auf einem schönen 10" Tablet und ne andere Zeitung und das wäre genau was für mich.

http://www.bild.de/BILD/digital/handy-und-telefon/2009/12/09/apple-iphone-3g/neue-exklusive-bild-app.html

Der Springer-Verlag startet heute ein neues Abo-Modell fürs iPhone. Zu Einführungspreisen sind separate Apps für die Zeitungen Welt (1,59 Euro) und Bild (0,79 Euro) erhältlich, nach 30 Tagen fallen dann monatliche Gebühren in Höhe 2,99/1,59 Euro ohne bzw. 4,99/3,99 Euro mit PDF der jeweiligen Printausgabe an.

:vogel:

Ich wusste bis jetzt nichtmal dass es Virenschutz-Programme aufm Mac gibt :ugly:

Aber es gibt keinerlei Probleme an meinem Rechner so dass ich jetzt einfach mal frech davon ausgehe, dass mein MacBook halbwegs sauber ist.

Willinator1 schrieb:
Warum gibt es einen, wenn man keinen braucht :? Mac hat doch bestimmt auch Sicherheitslücken ...

Gibt einen, damit man sich keine Windows Viren einfängt (die am eigenen System keinerlei Schaden verursachen) und die dann an etwaige Windows Benutzer weitergibt.
OS X hat angeblich sogar mehr Sicherheitslücken, nachdem der weltweite Mac-Anteil aber immer noch bei rund 5% liegen dürfte, ist dieses Publikum völlig uninteressant - es gibt also einfach keine Viren für den Mac.

So, ich werde mir jetzt bald auch ein MacBook Pro 13' gönnen. Das Gerät ist einfach zu sexy. :sabber:

Wird wohl das hier:
[ama]http://www.amazon.de/Apple-MacBook-MB991D-Notebook-GeForce/dp/B002CJNCNY/[/ama]

Funktioniert BootCamp mit Windows 7 einwandfrei? Wir machen noch 1-2x im Jahr eine private LAN und CoD2, CoD4 sowie CSS sollten mit der Nvidia 9400 aufjeden Fall laufen. Ist nur die Frage ob Windows 7 über BootCamp stabil arbeitet?! :?

Tut es ... es gibt zwar jetzt noch vereinzelt Probleme, weil Apple noch keine aktualisierten Treiber veröffentlicht hat - damit wird aber noch vor Weihnachten gerechnet und ab da läuft alles glatt!

Das MBP 13 läßt mich auch nicht los und ich weiß langsam wirklich nicht mehr, was ich machen soll. Die Frage begleitet mich jetzt seit fast nem halben Jahr.

Mein PC pfeift so langsam aus dem letzten Loch und ich will zu Weihnachten nen Notebook und das Teil sollte mich nach Möglichkeit schon ein paar Jahre begleiten. Die 15 Zöller sind mir aber fast schon zu gross für nen Notebook, obwohl ich das Ding nicht sehr oft ausser Haus brauchen werde. Schwanke hier jetzt irgendwie seit nem halben Jahr zwischen Sony, Dell und Apple. Am MBP stören mich prinzipiell nur 2 Dinge - das glossy Display und der Preis, obwohl ich den zahlen würde, nur gibt es halt für das gleiche Geld deutlich besser ausgestatte PCs. Ob ich die bessere Leistung beim PC brauche ist halt die andere Frage, da ich kaum hardwareintensive Sachen mache und ich zum Daddeln meine beiden Konsolen habe. Von der Hardware her sollte das kleine MBP also ausreichen. Hab ausserdem bisher kaum Erfahrung mit Macs, nur dürfte das ne Sache von maximal 2 Wochen sein. Hab ausserdem bisher auch kaum negative Sachen von Switchern gehört.

Zurück
Oben