Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

naja erstens solls nicht völlig aus der Welt sein und zweitens meinte sie was von wegen in nem geschäft was um 1200 gesehen zu haben.

Und da will ich eben wissen ob dat Teil dan auch was is um den Preis. Kommt mir wenig vor

Aber für ne 17 Jährige Schülerin würde ich keinen 15"er kaufen.
Da tuts der Standard 13" Pro genau so gut, wenn nicht sogar viel besser.

Kuck halt einmal.
So schwer ist das bei Apple nicht, da was passendes zu finden.

http://store.apple.com/de/browse/home/shop_mac/family/macbook_pro?mco=MTM3NDkzNjA

Was muss ne 17 jährige schon groß arbeiten?
Und für das evtl. Studium später ist ein handlicher 13er immer einem 15er vorzuziehen, zumindest imo.
Aber wenn es unbedingt ein 15er sein muss, dann fängt das erst ab 1600,- an.

Durch die komfortabele Bedienung eines Macs, ist ein 13er Mac nicht unbedingt mit einem 13er Windows Rechner zu vergleichen, sag ich jetzt einfach mal.

ich glaub ich bin da echt zu versteinert. Also 13" is für mich n hundehäufchen.

Naja wenn Ihr das sagt.....

Aber erkennt man da überhaupt noch was beim spielen?

Ächti soll einfach gegenüber seinen Chef zugeben das er null Plan hat ... fertig.

Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn sie dementsprechend viel Geld in die Hand nehmen wollen, dann halt einen 15er sonst einen 13er. So schwer ist das doch nicht.

Joe Genius schrieb:
Ächti soll einfach gegenüber seinen Chef zugeben das er null Plan hat ... fertig.

Hab ich ihm gesagt. Ich hab ihm ganz klar gesagt ich such ich gern n nettes Notebook kein thema aber bei Apple kenn ich mich nicht aus.

Hab ihm dann paar Dinger rausgesucht und die kleene wollte natürlich den „stylischen“ Apple.

Naja nun muss ich mir eben noch 2,3 Infos holen von denen ich die meisten nun eh schon hab.

Das einzige was ich persönlich eben nie empfohlen hätte wäre 13‘‘ gewesen aber mir egal

Joe Genius schrieb:
Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn sie dementsprechend viel Geld in die Hand nehmen wollen, dann halt einen 15er sonst einen 13er. So schwer ist das doch nicht.

Du wiedersprichst dir grad selber.

Vorhin schreibst du du würdest wegen mobilität nie nen 15er nehmen und nun schreibst du du würdest nur einen kaufen wenns aufs geld drauf ankommt.
Das heist der 15er ist der bessere aber eben dir zu teuer

Ah ok THX

das um 1600 sagst du.

passt

mir persönlich kommt zwar die Platte n bisschen klein vor aber hey! die wird den schon nciht zumüllen mit ihrem geskype.

paaast. Also games wie die sims sind mit dem drinne.

Schnell müsst er auch sein. und es gibt exakt den selben in 13 und 15 zoll. Perfekt. Können sie selber aussuchen. jetzt noch ne dumme frage aber was ist der Unterschied zwischen Mac Book und Mac book Pro

warum ne Webseite durchstöbern wenn ich hier doch soviele Infos zugetragen bekomme.

Laut Appstore scheint mir einzig das Gehäuse einmal aus Alu zu sein und einmal eben Plastik. ok

Schön zu wissen.

nutzt jemand von euch Office für Mac? laut ama reviews soll das ja nicht so dolle sein

Zurück
Oben