Der_Geächtete schrieb:zu dritte Frage. es is die Chef Tochter. Der Familien Juwel.
ich glaub geld spielt ne untergeordnete Rolle![]()
Dann wähl halt die teuerste Kombination.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:zu dritte Frage. es is die Chef Tochter. Der Familien Juwel.
Der_Geächtete schrieb:Aber erkennt man da überhaupt noch was beim spielen?

Joe Genius schrieb:Ächti soll einfach gegenüber seinen Chef zugeben das er null Plan hat ... fertig.
Joe Genius schrieb:Ist doch eigentlich ganz einfach. Wenn sie dementsprechend viel Geld in die Hand nehmen wollen, dann halt einen 15er sonst einen 13er. So schwer ist das doch nicht.
Der_Geächtete schrieb:ich denke doch
zeig mir einfach das teil.
ich muss Ihm nur einreden das dat super duper genial is und dan is der Preis zweitrangig
Der_Geächtete schrieb:...jetzt noch ne dumme frage aber was ist der Unterschied zwischen Mac Book und Mac book Pro
Dort findest du doch alle Infos 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen