G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Dann ist der Shop wohl nicht der einzige! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:LaRobe find ich toll.

Frystil schrieb:iTunes-Frage: Ist die Importeinstellung so scheiße oder träum ich das nur? Eben Rihanna - Rated R importiert. Erstens fehlt das Coveralbum, welches auch manuell nicht runterladbar ist. Dann ist sobald ein Feature dabei ist, der Song ganz woanders und wird nicht unter Rated R gelistet. Was soll das denn? Kann man das irgendwo einstellen? Kann doch nicht sein, das MediaMonkey sofort ein Cover hat, und itunes, ITUNES, nicht mal sowas simples packt. Außerdem ist es unmöglich, dass man manuell das nachbessern muss und erstmal die ID3-Tags sowie Cover zu bearbeiten sind.
MouseMan schrieb:Den Punkt habe ich oben vergessen. Das neue iTunes hat tatsächlich erhebliche Probleme beim Auffinden von CD-Informationen sowie von CD-Covern.
Bei meinem neuen "Ich + Ich"-Album (bitte kommentare hier unterlassen, danke) wurden nichtmal die Liedernamen oder überhaupt irgendeine Information zur CD gefunden. Ich habe dann manuell alles eingegeben, ein Cover hat er aber immer noch nicht gefunden, also musste ich auch das manuell einfügen. Beim neuen Album von Robbie Williams das gleiche Spiel mit dem Cover, allerdings hat er dort wenigstens die CD-Informationen gefunden.
Das sind ja nicht 2 Alben, die irgendwie von Mini-Nischenbands sind. Zudem sind beide Alben schon seit längerem im iTunes-Store...
Die neuen Software-Versionen von Apple (OSX, Safari, iTunes) sind echt richtiger Mist geworden![]()
![]()

MouseMan schrieb:Ich weiß dass das manuelle Cover-Einfügen sehr einfach ist. Online war ich natürlich, alles andere wäre unlogisch wenn ich mich aufrege
Es geht übrigens immer noch nicht, habs gerade nochmals nachgeschaut. Und das, obwohl ich die von mir bearbeiteten Informationen an diese Datenbank geschickt habe. Was macht Apple denn da für einen riesen Bockmist![]()

Was geht immer noch nicht?MouseMan schrieb:Es geht übrigens immer noch nicht, habs gerade nochmals nachgeschaut. Und das, obwohl ich die von mir bearbeiteten Informationen an diese Datenbank geschickt habe. Was macht Apple denn da für einen riesen Bockmist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen