Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das oder einfach mal neu aufsetzen (aber NICHT bei der Installation ein Time Machine Backup wiederherstellen - denn dann ist der ganze Mist wieder da) ... aber arg, dass du damit so ein massives Problem hast ...
Das oder einfach mal neu aufsetzen (aber NICHT bei der Installation ein Time Machine Backup wiederherstellen - denn dann ist der ganze Mist wieder da) ... aber arg, dass du damit so ein massives Problem hast ...
Jetzt wo wir ihn beide gekauft haben ist das gar nicht mal so uninteressant ob er überhaupt was taugt
Hab denen gestern noch ne Mail geschrieben bzgl. des Liefertermins.
Nee bisher habe ich nur Zahlungseingangsmail bekommen und nun steht der Auftrag auf "in Bearbeitung". Sonst steht da nirgends was von einem Termin. Ich warte jetzt erstmal auf die Rückmail.
Meine Aussage hat sich nur auf Design bezogen, das ist wirklich klasse. Und ich hab erst befürchtet das 27" zu gross ist, aber es liegt noch im Rahmen.
Eingeschaltet bzw. angeschlossen war der Mac aber leider nicht.
Es ist da und laedt gerade zuhause auf. Fahre gerade zu gravis ne tasche kaufen. Diese eine hab ich im inet nicht gefunden. Gibts noch ne alternative fuer den rucksack?