Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach mist wenn man seinen iTunes Account mit Facebook verbindet sollten man 20 frei Songs von ner Band bekommen. Jetzt steht da das es nur mit einem US Account geht.
Fliege morgen (endlich!) für ne Woche nach Griechenland. Nehme mein iPhone mit (Telekom-Vertrag). Da ich mich an ständig verfügbares Internet ziemlich gewöhnt habe: Was muss ich ausschalten/beachten, dass ich dort nicht immer ins Netz gehe und dann hinterher ne schöne Überraschung auf meiner Abrechnung finde? Sprich, reichts wenn ich Datenroaming ausschalte und einfach keine Mails und dergleichen nachschaue? Und was ist eigentlich genau diese Pushfunktion (mal so als Nebenfrage drangehängt )
Datenroaming aus. Das sollte es eigentlich gewesen sei. Wenn man sicher gehen möchte, löscht man noch die Daten bei den Netzwerkeinstellungen raus. Und Push zur Sicherheit auch aus, man weiß ja nie ...
Das neue iTunes find ich bis jetzt ganz gut, die Optik-Retuschen gefallen mir aber nicht ...
Late to the party, aber ... dieser PSP/DS Vergleich war schon etwas... naja
Ich bin ja wirklich kein PSP Fan, aber bevor ich auf diesem Touch zocke, würde die PSP doch noch ne ganze Menge Chancen bekommen ^^