Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass die Preise so bleiben werden ... und 32GB könnte ich persönlich nie vollkriegen - mein 8GB 3G ist zur Hälfte voll.

Bzgl. iPhone Transporter: Sicher, dass das Vermittlungsentgelt wieder auf 49€ gesunken ist? Das war zwischendurch schon mal auf 79 ...

Jo, 49 für vorbesteller.

Phear schrieb:
om3ga schrieb:
Ich gehe mal davon aus, dass die Preise so bleiben werden ... und 32GB könnte ich persönlich nie vollkriegen - mein 8GB 3G ist zur Hälfte voll.

Bzgl. iPhone Transporter: Sicher, dass das Vermittlungsentgelt wieder auf 49€ gesunken ist? Das war zwischendurch schon mal auf 79 ...

Jo, 49 für vorbesteller.

Ist der Laden so seriös wie Radio Mair? Hab jetzt schon bei RM vorbestellt.

Als Zahlungsmittel hat Handytransporter nur Vorkasse oder Paypal. Ähm...749€ im Voraus??? Sind mir die 259 bei Radio noch angenehmer.

tim_buktu schrieb:
Hab gehört dass die Vorbestellung am 15. nur für Neukunden ist. Kann das jemand bestätigen? Mein Vertrag läuft zum November hin aus.
Hab's im iPhone-Thread schon geschrieben: meiner läuft Ende November aus. Am Dienstag kann ich dann gleich verlängern bzw. eben wechseln und eine Woche später das neue iPhone in den Händen halten.
Also: Nein, nicht nur für Neukunden.

tim_buktu schrieb:
Hab gehört dass die Vorbestellung am 15. nur für Neukunden ist. Kann das jemand bestätigen? Mein Vertrag läuft zum November hin aus.

Bei T-Mobile ?

Nein.
Zwei Telefonate und jedes mal wurde gesagt ich soll am 15. anrufen
und das iPhone klarmachen.
Das wäre dann ebenfalls eine Vertragsverlängerung.

RealClaymore schrieb:
@Snowman

Danke für die Bilder und die ersten Eindrücke :)

hey, nix zu danken :)

Wäre ja schon geil auf das Neue... aber ich wollte doch nicht mehr diesen dummen Vertrag :traurig:
Ich bin mal gespannt ob die Leute bestätigen, dass der Empfang durch das neue Design besser geworden ist. Weil selbst mitten in NRW (!!!) habe ich teilweise echt bescheidenen Empfang :kaffee:
Und das für 39€ im Monat :motz:

wipf schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hab's im iPhone-Thread schon geschrieben: meiner läuft Ende November aus. Am Dienstag kann ich dann gleich verlängern bzw. eben wechseln und eine Woche später das neue iPhone in den Händen halten.
Also: Nein, nicht nur für Neukunden.

Cool :D

Dann gibts Montag ne Nachtschicht ;)

om3ga schrieb:

Ich frag mich immer wie wenig Musik ihr haben müsst. Ich hab schon allein 22 Gig davon voll. Und das ist imo nicht mal viel. Und weil ich da nicht groß aussortieren will, muss das alles drauf.
Dann noch große Apps wie Navigon, Fotos und große Podcasts und schon würde ich mich ein 64gb iPhone sehr freuen. Ich habe dann nämlich keinen Bock bei ner Hd Video Aufnahme eine Fehlermeldung von wegen Speicher voll zu bekommen.

Joe Genius schrieb:
Ich frag mich immer wie wenig Musik ihr haben müsst. Ich hab schon allein 22 Gig davon voll. Und das ist imo nicht mal viel. Und weil ich da nicht groß aussortieren will, muss das alles drauf.

Genau das ist der Punkt, so habe ich es früher bei meinen MP3-Playern mit riesen Festplatte auch immer gehandhabt. Dann kam das iPhone und ich wurde dazu gezwungen zu sortieren. Mittlerweile ist mir das aber egal - ich höre sowieso immer nur ein paar wenige Alben bzw. ein paar All-Star-Alben zur gleichen Zeit. Da ist es für mich total sinnlos, meine ganze Musik da drauf zu haben. Dass ich wirklich etwas hören möchte, was ich gerade nicht habe, kommt bei mir extrem selten vor.
Fotos hab ich ca. 120 - da lösche ich aber auch immer die unbrauchbaren sofort. Und die einzig große App ist bei mir N-Drive (Navigation für 3€ ist halt dann doch ein Must-Have), ist aber im Vergleich zu Navigon auch nur 500 MB groß.

Bexter schrieb:
@Snowman: Wie ziehe ich mir denn die neue Version? Über iTunes geht das nicht...:(

wie RealClaymore geschrieben hat auf den Link klicken.

Kurzform:

Du brauchst n Mac.

Zieh dir Itunes 9.2 Beta und installiere das.
Danach die Firmware für das entsprechende Gerät.

Häng das iPhone an Itunes und klicke, während du "Alt" gedrückt hälst,
auf den Restore button.
Danach Pfadangabe auf die neue Firmware.
Dann gehts ca. 15 Minuten und alles paletti.

Ich musste übrigens cpl. neu syncen.
Einstellungen wurden alle cpl. übernommen aber sämtliche Inhalte,
Apps, Bilder, Mucke, Filme neu draufschmeissen aber das ist ja kein Drama.

Es ist wirklich kein Hexenwerk.

Jungs, wenn ihr euch die GM zieht, die einen Account voraussetzt der sonst 99 $ kostest, dann ist das eure Sache. Aber postet hier bitte nicht die Links dazu. ;)

snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:

Bei T-Mobile ?

Nein.

RealClaymore schrieb:
@Snowman

Ich würde auf die Aussagen der Hotline Mitarbeiter nicht so viel geben.
Bei den letzten iPhone releases konnten immer erst die Neukunden bestellen erst ein paar Tage oder Wochen später gab es die Tarife für Bestandskunden.

DC Solaris schrieb:
snowman schrieb:
tim_buktu schrieb:

Bei T-Mobile ?

Nein.

RealClaymore schrieb:
@Snowman

Ich würde auf die Aussagen der Hotline Mitarbeiter nicht so viel geben.
Bei den letzten iPhone releases konnten immer erst die Neukunden bestellen erst ein paar Tage oder Wochen später gab es die Tarife für Bestandskunden.

Ich hab 2x angerufen und 2x das Selbe gefragt und zweimal die selbe Antwort erhalten.
Trotzdem hast du recht.
Ist natürlich mit Vorsicht zu geniessen aber:

Sollte T-Mobile sich gegen mich, als laaaaaaaaaaaaaangjährigen Geschäftspartner,
entscheiden, werde ich SOFORT die Kündigung einreichen.

Das wäre eine Geschichte, die ich nie und nimmer akzeptieren würde.

Jedoch können die auch den Auftrag ganz normal entgegennehmen und das Gerät
halt erst in x Wochen liefern.
Ging meinem Kumpel so.
Der hat glaub länger als zwei Monate warten müssen.

Zurück
Oben